Forum: Sport
Bundesliga-Relegation: Sieg in Lautern - Hoffenheim bleibt erstklassig
AFP

1899 Hoffenheim bleibt in der Bundesliga. In der Relegation setzte sich der Club souverän gegen Zweitligist Kaiserslautern durch. Nach dem Sieg im Hinspiel gewann das Team von Trainer Markus Gisdol auch das Rückspiel auf dem Lauterer Betzenberg.

Seite 1 von 16
klixa 27.05.2013, 22:27
1. Yippieeeeee!

Es kann wieder losgehen. Eine neue Runde Hoffenheim-bashing. Popcorn liegt bereit. Los gehts, liebe Foristen. Her mit den üblichen, beleidigenden, toternsten Anti-Hoffenheim-Beiträgen, die Schulabschluss und Bildung erahnen lassen. Ich will wieder lachen. Mein Kommentar: Yippieeeee, Hoffe bleibt erstklassig!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwaba1970 27.05.2013, 22:30
2.

ich freue mich für Hoffenheim. Auf eine neue Buli Saison Ihr habt es euch verdient! Ihr seit die "Wahren Zweiten" in Europa. Nächstes Jahr holt ihr euch ein Europa Ticket!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
twaddi 27.05.2013, 22:30
3. Glückwunsch!

Toll gemacht , Hoffenheim !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
edith_60 27.05.2013, 22:31
4. Am oberen wie am unteren ...

... Ende der Liga. Festgeld schlägt Herzblut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ferb93 27.05.2013, 22:32
5. Respekt

Für diese Fans vom 1.FCK!
Da scheitern sie in der Relegation gegen Hoppenheim und die Fans veranstalten da eine Gänsehautatmosphäre!
Und bei allem Respekt aber der HUMBA-Versuch der 1899 "Fans", einfach nur peinlich dieser Verein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
enni3 27.05.2013, 22:33
6.

Zitat von klixa
Es kann wieder losgehen. Eine neue Runde Hoffenheim-bashing. Popcorn liegt bereit. Los gehts, liebe Foristen. Her mit den üblichen, beleidigenden, toternsten Anti-Hoffenheim-Beiträgen, die Schulabschluss und Bildung erahnen lassen. Ich will wieder lachen. Mein Kommentar: Yippieeeee, Hoffe bleibt erstklassig!
*Von Klix etwas Popcorn klauen*

Wetten werden noch angenommen ich tippe spätestens bei Beitrag 6 kommen die ersten Theorien über geflossenes Geld.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fussball4ever 27.05.2013, 22:33
7. Schade....

..... lautern, dann halt nächstes Jahr.... obwohl Deine Fans die 1. Liga verdient hätten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 27.05.2013, 22:34
8. Witzig

Der grosse Witz bei dieser Geschichte ist ja eigentlich der doch so hochgeschätze BVB. Erst durch deren Schludrig- und Wurstigkeit im letzten Bundesligaspiel haben es die Hoffenheimer in die Relegation geschafft. Dass ausgerechnet Dortmund einen Ihrer Lieblingsfeinde in der Liga halten ist schon bemerkenswert!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hornibbel 27.05.2013, 22:35
9. Herrlich

Nach zwei überlegenen Siegen bleibt Hoffenheim erstklassig. Und für alle die jetzt mit den Lauterern weinen: entscheidend ist nun mal auf dem Platz, und nicht wer lauter singt! Und jetzt gönnen wir uns ein lecker Dachsenfranz und freuen uns auf die Hoffenheim und Hopp Basher. Beehrt mich, wo auch im Kraichgau die Sonne nicht hinscheint!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 16