Forum: Sport
Bundesliga-Relegation: Sieg in Lautern - Hoffenheim bleibt erstklassig
AFP

1899 Hoffenheim bleibt in der Bundesliga. In der Relegation setzte sich der Club souverän gegen Zweitligist Kaiserslautern durch. Nach dem Sieg im Hinspiel gewann das Team von Trainer Markus Gisdol auch das Rückspiel auf dem Lauterer Betzenberg.

Seite 16 von 16
frundsberg45 29.05.2013, 15:59
150.

Zitat von Adrenalina
Was dann wäre? Dann könnte sich der "normale" Fußballfan noch seine Dauerkarte leisten, die mittlerweile bei den "Blues" bis zu 1.500 Euro kostet. Das Publikum dort besteht aus immer mehr vermögenden Zuschauern. Den eingefleischten englischen Fans hat man "ihren" Fußball schon genommen. Und das ist genau das, was diese Plastikparasiten in Hoffenheim anstreben. Keine Fans, nur Eventies. Haha. Wie der Vereinsname sagt. Den sich Herr Hopp nicht entblödet hat persönlich auszusuchen (nachdem er zuerst mit zwei anderen Vereinen fusionieren, und dieses Gebilde dann SV Heidelberg nennen wollte), damit man Tradition wenigstens mittels des Namens vorgaukeln kann. btw.: Die TSG Hoffenheim war bis in die späten40er Jahre ein Turnverein...
Ein zu hoher Adrenalinspiegel kann zum Herzinfarkt führen Herr Forist, wir wollen Sie doch als Schmäher erfolgreicher Personen der deutschen Wirtschaftsgeschichte erhalten wissen. Ich schlage vor, Sie schauen sich einmal die Leistungen von Herrn Hopp im sozialen Bereich an und vergleichen diese mit ihren bisherigen Spenden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Adrenalina 30.05.2013, 12:23
151. Abbitte an den Traditionsverein von1899

So sieht es aus, wenn die Fans eines Traditionsvereins den Klassenerhalt feiern. Die ganze Region im Begeisterungstaumel. Sag nochmal einer, die TSG sei keine Bereicherung für die Erste Liga!

Mannschaftsempfang Hoffenheim Teil 2 - YouTube

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 16 von 16