Forum: Sport
Bundesliga-Relegation: Sieg in Lautern - Hoffenheim bleibt erstklassig
AFP

1899 Hoffenheim bleibt in der Bundesliga. In der Relegation setzte sich der Club souverän gegen Zweitligist Kaiserslautern durch. Nach dem Sieg im Hinspiel gewann das Team von Trainer Markus Gisdol auch das Rückspiel auf dem Lauterer Betzenberg.

Seite 2 von 16
PITausHD 27.05.2013, 22:36
10. Schade

Geld schlägt Tradition.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
augustburnsred 27.05.2013, 22:40
11.

Glückwunsch. Hoffe war klar besser muss man einfach sagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alnemsi 27.05.2013, 22:40
12.

Zitat von klixa
Es kann wieder losgehen. Eine neue Runde Hoffenheim-bashing. Popcorn liegt bereit. Los gehts, liebe Foristen. Her mit den üblichen, beleidigenden, toternsten Anti-Hoffenheim-Beiträgen, die Schulabschluss und Bildung erahnen lassen. Ich will wieder lachen. Mein Kommentar: Yippieeeee, Hoffe bleibt erstklassig!
Als verhältnismäßig gebildetes Mittelschichtsmitglied will ich Ihnen Folgendes sagen: Wer den Fußball kommerzialisiert und die Emotionen zurückdrängt, darf sich nicht wundern, dass die Millionen Menschen, die eben der Emotionalität wegen sich das Hobby des Fußballschauens ausgesucht haben, sich angewidert abwenden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frank_w._abagnale 27.05.2013, 22:41
13. Gutes Ergebnis für den deutschen Fußball

Hoffenheim gehört in Liga 1. Die Talentschmiede Hoffenheim hat sich gegen die Legionärstruppe aus Kaiserslautern durchgesetzt.
Ich bin froh darüber.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hfftl 27.05.2013, 22:41
14. .

Erfahrungen wie die am letzten Spieltag und nun in der Relegation könnten ein erster Schritt auf dem Weg zum "Traditionsverein" sein. Mal sehen, was die Hoffenheimer in der nächsten Saison zu bieten haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
no__comment 27.05.2013, 22:42
15. Steffen Simon

Selten habe ich bei einem innerdeutschen Duell solchen eine parteiischen Kommentator erlebt. Ganz schwache Vorstellung von Herrn Simon.
Glückwunsch an Hoffenheim! Ein Publikum, das ohne Bierbecher- und Feuerzeuggewerfe auskommt, ist mir 1000x lieber in der ersten Liga.
Wenn das die vielzitierte Fankultur sein soll, dann brauch ich sowas nicht ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
77fun 27.05.2013, 22:44
16. Leider

Ein Milliardär darf weiter in der Bundesliga Fußballmanager spielen. Ich bin kein Lautern -Anhänger, aber als regelmäßiger Stadiongänger habe ich einfach keine Lust, die Fußball-Unkultur "made by Hopp's Money" zu ertragen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cyberkarl 27.05.2013, 22:45
17. Baden vor!

Glückwunsch, Hoffenheim!
2 badische Mannschaften verträgt die 1. Bundesliga doch allemal

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eifelwissen 27.05.2013, 22:46
18. Erstklassig !

Ich freue mich für Hoffenheim! Ein Schlag ins Gesicht derer, die diesem kleinen Club einem D.Hopp neiden. Weshalb sollen reiche Leute denn nur aus dem Ausland kommen? Liebe BVB Fans! Ihr habt einen tollen Club, Schalke ist für mich persönlich jedoch attraktiver. Aber zum Thema Hoffenheim habt ihr hoffentlich dazu gelernt! So mies benimmt man sich nicht! Hopp steckt sein Geld nicht nur in den Club, sondern hat auch zahllose Sozialprojekte. Das sollte man zur Kenntnis nehmen, und gerne öfters mal einfach die Klappe halten! KEIN BVB Fan würde sich dran stören, wenn es denn mal einen Dortmunder Unternehmer gäbe, der den BVB derartig fördern würde. Lautern: schade, denn ihr seid auch sympathisch, aber Hoffenheim war klar besser: herzlichen Glückwunsch !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deus-Lo-vult 27.05.2013, 22:46
19.

Zitat von klixa
Es kann wieder losgehen. Eine neue Runde Hoffenheim-bashing. Popcorn liegt bereit. Los gehts, liebe Foristen. Her mit den üblichen, beleidigenden, toternsten Anti-Hoffenheim-Beiträgen, die Schulabschluss und Bildung erahnen lassen. Ich will wieder lachen. Mein Kommentar: Yippieeeee, Hoffe bleibt erstklassig!
Wer die Hoffenheim "Fans" gesehen hat, hören konnte man sie ja nicht, der braucht keinen Kommentar verfassen. Wer sowas lieber in der Bundesliga hat, bitte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 16