Forum: Sport
Bundesliga-Relegation: Sieg in Lautern - Hoffenheim bleibt erstklassig
AFP

1899 Hoffenheim bleibt in der Bundesliga. In der Relegation setzte sich der Club souverän gegen Zweitligist Kaiserslautern durch. Nach dem Sieg im Hinspiel gewann das Team von Trainer Markus Gisdol auch das Rückspiel auf dem Lauterer Betzenberg.

Seite 3 von 16
newscomer 27.05.2013, 22:49
20. tradition

Tradition vs besserer Fussball. Hoffenheim bleibt verdient erstklassig. Und basteln an ihrer eigenen Geschichte damit fängt ja wohl Tradition an. Mehr gibt es wohl nicht zu sagen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
reefmc 27.05.2013, 22:49
21. hoffenheim

ist mir grad egal. Das Lauterner Publikum ist der wahre Gewinner. Sowas wünschte ich mir in Erfurt und vielen anderen Stadien. Der Hammer!! Weiter so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schlau-meier1 27.05.2013, 22:50
22. Das wird Hoffenheim

so schnell nicht wieder passieren. Die Elf ist zu gut für Liga 2.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fellfrosh 27.05.2013, 22:54
23. Schade für den FCK

Aber wer beide Relegationsspiele gewinnt hat es verdient in der BL zu bleiben. Ich hole mir auch schonmal Popcorn für das ganze "Hoffenheim kein Traditionsverein" blabla :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
funnyone2007 27.05.2013, 22:58
24.

Hoffenheim bleibt verdient in der 1. Liga.
einfach der bessere Fussball und spielerisch Lautern überlegen.


Die fans des FCK waren sehr toll, leider aber auch einige Idioten dabei, die Becher, Feuerzeuge und andere Gegenstände beim Eckball auf den Platz schmeissen müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cherrydoc 28.05.2013, 23:00
25. Unsre Liebe

Lästerei und Neiderei gehen uns am A.... vorbei - 1899 TSG!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
madchild 28.05.2013, 23:02
26. .......

Von oben geplante Kunstprodukte ohne Basis wie der Verein aus demchgaHoffenheim greifen die Seele dieses wunderbaren Sportes an, in dem sie von ihm profitieren, wenig bis gar nichts zurückgeben und die Basis zerstören, auf der dieser Sport gedeiht.
Werte,Ideale von denen Sie keine Ahnung zu haben scheinen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ikeaboy 28.05.2013, 23:04
27.

Zitat von klixa
Es kann wieder losgehen. Eine neue Runde Hoffenheim-bashing. Popcorn liegt bereit. Los gehts, liebe Foristen. Her mit den üblichen, beleidigenden, toternsten Anti-Hoffenheim-Beiträgen, die Schulabschluss und Bildung erahnen lassen. Ich will wieder lachen. Mein Kommentar: Yippieeeee, Hoffe bleibt erstklassig!
Ich frage mich welchen Schulabschluss ich bei jemanden erahnen soll, der diesen so gerne bei anderen in Frage stellt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pandora42 28.05.2013, 23:07
28. Wunderbar

...und ausgerechnet bei den selbstgerechten Arbeiter- und Bauernvereinen Dortmund und K'lautern den Abstieg umgebogen - wie geil ist das denn!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alex113 28.05.2013, 23:08
29. Für hoffe

ein verdienter sieg!
diese zwei spiele haben deutlich gezeigt, dass hoffe einfach mehr qualität hat.
super spiel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 16