Forum: Sport
Bundesliga-Saisonprognose : Ach, was, Bayern wird Meister?
imago

Eigentlich ist schon alles klar: Der Meistertitel geht nach München, die Aufsteiger etablieren sich, die Hessen müssen absteigen. Unsere Saisonprognose für die Fußball-Bundesliga von Platz 1 bis 18.

Seite 1 von 20
troy_mcclure 26.08.2016, 10:59
1. Hahaha

Bei Platz 2 musste ich schon mit dem Kopf schütteln, ab Hoffenheim auf Platz 5 habe ich aufgehört zu lesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
werder11 26.08.2016, 11:00
2. wie schön

daß -außer daß Bayern meister wird - alle Prognosen selten eintreffen und Leverkusen vor Dortmund ist geradezu ein Witz ebenso 1899 als 5.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxgil 26.08.2016, 11:01
3. Quatsch

der BVB wird Zweiter!
Und ja, langweilig, zumindest was die Meisterschaft angeht. Allzu lang darf das nicht so weiter gehen, würde das Produkt BL massiv beschädigen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
I. Rothm. 26.08.2016, 11:02
4. Alle Jahre wieder...

Erst mal abwarten, was kommt.

Laut SPON Prognose vom letzten jahr sollte Darmstadt damals schon direkt absteigen. Am Ende: Platz 14.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trader_07 26.08.2016, 11:03
5. Ich glaube nicht...

Ich glaube nicht, dass Vizekusen seinem Namen gerecht werden kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Jahr die Borussia (die echte vom Niederrhein) Vizemeister wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
behemoth1 26.08.2016, 11:04
6. Wer wir Meister

Im Grunde ist doch dieser Fußballcirkus nur noch langweilig geworden und darum ist es mir völlig egal wer was macht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jotan 26.08.2016, 11:06
7. Leider wahr...

...es wird eine sch.... Sension werden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Chefredakteur 26.08.2016, 11:06
8. wem interessiert?!

Fußball und solche Volksopium werden nicht mehr uns vor den Tatsache ablenken, dass die Welt zu eine der größten Katastrophen seit Zivilisation steuert! Anscheinend sind die Menschen nicht mehr Aufnahmefähig und die Anzeichen nicht registrieren! Selbst die Bundesregierung fängt langsam an die Menschen mit Pläne zum Katastrophenschutz vorzubereiten, aber es wird nicht helfen!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doppelpost123 26.08.2016, 11:07
9. uffbasse

Die Lilien schaffen den Klassenerhalt wieder - irgendwie!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 20