Forum: Sport
Bundesliga: Schalke verpflichtet Coke vom FC Sevilla
Getty Images

"Grundsätzliche Einigung" erzielt: Coke wird in der kommenden für den FC Schalke spielen, auch Abdul Rahman Baba soll kommen. Leroy Sané steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Manchester City.

vchs 31.07.2016, 15:41
1. Bitte geh endlich!

Es ist langsam nicht mehr auszuhalten: Der junge Sane soll jetzt endlich seine Sachen packen und gehen. Dieses mediale Theater, das man sich seit Wochen zu diesem Thema anhören muss, übertrifft den Wechsel von Manuel Neuer zu den Bayern um Längen. Als weiterer Unterschied fällt mir ein, dass Neuer zum Zeitpunkt seines Wechsels bereits echte Leistungen für den FC Schalke 04 vollbracht hatte. Jedenfalls ist diese Beschallung nicht zu ertragen. Bleibt abzuwarten, ob sich Sane in Manchester durchsetzen kann. Gewisse Zweifel sind vorhanden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klabeuter 31.07.2016, 16:14
2. Schnäppchen

3 Millionen € für den Kapitän des FC Sevilla. Das nenne ich mal ein Schnäppchen in der heutigen Zeit.
Und ja, das Theater um Sane geht mir auch gehörig auf den Keks.
50 Millionen und weg mit ihm.
Ich glaube Heidel macht ganze Arbeit auf Schalke. Würde mich nicht wundern, wenn nun auch noch Schweinsteiger kommen würde.

paranga 31.07.2016, 16:36
3. Immer ruhig bleiben...

@ vchs: Was ist daran nicht auszuhalten? Sane hat einen Vertrag, und Man City will ihn anscheinend unbedingt verpflichten. Das ganze mediale Theater kommt von den Medien, weder von Schalke noch von Sane. Ihn deshalb aufzufordern seine Sachen zu packen ist völlig daneben. Wenn es etwas zu vermelden gibt wird sich Herr Heidel schon zu Wort melden. Ich bin froh dass es nun ruhiger im Verein zugeht. Die Spekulationen werden von den Medien angeheizt, davon sollte man sich nicht anstecken lassen. Glückauf.

Holperik 31.07.2016, 17:28
4. Coke?

Das ist die Antwort von Schalke auf Red Bull.

wo_ist_all_das_material? 31.07.2016, 18:44
5.

Zitat von klabeuter
3 Millionen € für den Kapitän des FC Sevilla. Das nenne ich mal ein Schnäppchen in der heutigen Zeit. Und ja, das Theater um Sane geht mir auch gehörig auf den Keks. 50 Millionen und weg mit ihm. Ich glaube Heidel macht ganze Arbeit auf Schalke. Würde mich nicht wundern, wenn nun auch noch Schweinsteiger kommen würde.
In der Tat ist der Preis für Koke ein Schnäppchen.
Ob da noch etwas nachkommt?
Anstelle des abgehalfterten Schweini sähe ich dann doch lieber Poldi bei den ruhmreichen Königsblauen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Saison und harre der Dinge, die Weinzierl und Heidel da so zusammenbasteln.
Glückauf, ihr wackeren Schalker!

wo_ist_all_das_material? 01.08.2016, 00:27
6.

Singe mir, Muse, vom Zorn des Mitforisten james-dean!

"Weder sei mir Gast am Tische/noch gleichen Sinnes/ wer Solches tut!"
Vielen Dank für Ihre wertvolle Anregung!
Ich hätte nie daran gedacht, daß meine gelegentlichen Fipptehler Einfluss auf die Leistungen und Erfolge der ruhmreichen Königsblauen haben könnten.
Künftig werde ich jeden meiner Beiträge einer sorgfältigen Prüfung unterziehen, als handele es sich um eine wissenschaftliche Publikation.

james-dean 01.08.2016, 11:58
7.

Zitat von wo_ist_all_das_material?
Singe mir, Muse, vom Zorn des Mitforisten james-dean! "Weder sei mir Gast am Tische/noch gleichen Sinnes/ wer Solches tut!" Vielen Dank für Ihre wertvolle Anregung! Ich hätte nie daran gedacht, daß meine gelegentlichen Fipptehler Einfluss auf die Leistungen und Erfolge der ruhmreichen Königsblauen haben könnten. Künftig werde ich jeden meiner Beiträge einer sorgfältigen Prüfung unterziehen, als handele es sich um eine wissenschaftliche Publikation.
Es freut mich zu hören, wenn sie zukünftig beim Posten etwas mehr Sorgfalt walten lassen wollen und dadurch die gröbsten Schnitzer verhindern können.