Forum: Sport
Bundesliga-Spielplan 2015/2016: FC Bayern eröffnet Saison gegen Werder Bremen
Getty Images

Die Bundesliga startet mit einem Klassiker in die neue Spielzeit: Meister Bayern München trifft auf Werder Bremen. Das gab die DFL bekannt.

Seite 1 von 4
kpdsu 29.06.2016, 11:20
1.

Die Webseite ist echt furchtbar. Man muss sich Gefühle 9000 Minuten die Fake-Auslosung ansehen bevor ein Download-Link auftaucht. Ne schöne Webansicht nach Verein gibt's auch nicht. Welche Webdesign-Nullen da arbeiten will man gar nicht wissen...

Beitrag melden
crisp2k 29.06.2016, 11:24
2. Keinen?

Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen.
Interessanter Auftakt.

Beitrag melden
mowlwrf 29.06.2016, 11:25
3. #1 Nur weil

Sie das nicht interessant finden, dürfen Sie nicht auf andere schließen. Ach ja Schaum vom Mund abputzen nicht vergessen. :-)

Beitrag melden
road_warrior 29.06.2016, 11:34
4. Und wen interessiert das?

Der Ausgang der Saison ist sowieso sonnenklar, seit dem Dortmund drei seiner 5 wichtigsten Spieler abgegeben hat. Bayern wird mit ca. 15 Punkten Vorsprung Meister, Dortmund wird 2. oder 3.
Wen interessiert also, dass Bayern die Saison gegen Werder eröffnet?
Manchmal frag ich mich schon ...

Beitrag melden
hei-nun 29.06.2016, 11:37
5. na super

Eintracht Frankfurt startet mit 6:0 Punkten ! Schalke und Darmstadt !

Beitrag melden
Herkules67 29.06.2016, 11:46
6. Wenn ich noch an den letzten Auftakt aus 2015 denke,

da war der BVB sehr lange Tabellenführer, haben dann leider fahrlässig Punkte liegen lassen, wären aber trotzdem Tabellenführer geblieben. Ging aber nicht, weil dud Bayern "Glück" mit ihren Schiris hatten (Augsburg Elfmeter). Hoffe darauf, dass Weiterbildung erfolgt und die Schiris auch mal wieder einen Elfer oder eine Schwalbe oder Rote Karte bekommen. Gerade Werder weiss da eine Story von Vidal zu erzählen. Gegen Schiris und den FCB zu gewinnen, das schafft nur Atletico.

Beitrag melden
ichmein 29.06.2016, 11:46
7. ...einen Nicht-Fan fragen zu dürfen

warum liest man nicht interessierende Artikel
fährt man zur EM
wird soviel Geld in ein Nogo investiert

Beitrag melden
aurichter 29.06.2016, 11:52
8. @ road_warrior

Dafür daß es sie gar nicht interessiert, machen sie aber extrem viel Wind. Guter Tip, einfach nicht lesen und schon mal überhaupt nicht kommentieren. Hätte was, vor allem für andere Foristen.

Beitrag melden
Bigbrownbear 29.06.2016, 12:01
9. @Nr.4 / WwM 500.000 EUR Frage

Manchmal frag ich mich schon...

a) warum ich dann überhaupt solche Artikel lese?
b) warum ich diese dann auch noch kommentiere?
c) warum ich meine Zeit nicht mit etwas Konstruktivem verbringe?
d) warum, und wenn ja, wie viele?

Beitrag melden
Seite 1 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!