Forum: Sport
Bundesliga: Stuttgart steigt ab, Bremen bleibt drin, Frankfurt muss in die Relegation
AP

Trauer, Freude, Hoffnung: Der VfB Stuttgart ist aus der Bundesliga abgestiegen, Werder Bremen kann dank eines späten Treffers den Klassenerhalt bejubeln. Eintracht Frankfurt muss in die Relegation.

Seite 1 von 10
loncaros 14.05.2016, 17:26
1.

So wie Stuttgart aufgetreten ist hätte man denken können, die sitzen mit 25 Punkten auf der 18.

Die meisten Spieler waren gedanklich wohl schon beim nächsten Verein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pirx64 14.05.2016, 17:27
2.

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das scön, den VfB absteigen zusehen, so schön, so schön .... :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
strpop 14.05.2016, 17:28
3. Na also!

Glückwunsch Werder, es lebe das Derby!
*** NUR der HSV! ***

Beitrag melden Antworten / Zitieren
toledo 14.05.2016, 17:31
4. Ein echt schwarzer Tag

fûr Stuttgart.
Der VfB aus der 1. Bundesliga abgestiegen, der VfB Stuttgart 2 aus der 3. Bundesliga in die Regionalliga, genauso wie die Stuttgarter Kickers..
Was ist da los im Schwabenland ..?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RalfHenrichs 14.05.2016, 17:33
5. Super Werder!

Der Verein mit den sympathischsten Fans bleibt drin!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreasm.bn 14.05.2016, 17:34
6. und jetzt alle Daumen....

drücken für die Clubberer!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
werners53 14.05.2016, 17:34
7. Es wird sich nichts ändern

Der VfB spielt auch in der nächsten Saison gegen den Abstieg

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Spörl 14.05.2016, 17:34
8. Danke Didi Hamann

für ihre stets gekonnt daneben liegenden Prognosen. So konnte ich ganz sicher sein, dass Werder gegen Frankfurt gewinnt-) Ich hoffe, sie bleiben den Sportwettern als "Experte" noch möglichst lang erhalten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grand finale 14.05.2016, 17:37
9. was ein Krimi

Frankfurt hat sich klar verzockt, schon in der ersten halbzeit auf zeit spielen wird bestraft! ausser man heisst atletico madrid... pizza hält immer noch den kopf hin, als wenn es sein erstes Bundesligaspiel wäre (war es abseits von ihm?) was für eine legende... macht er noch eine Saison?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10