Forum: Sport
Bundesliga: Stuttgart steigt ab, Bremen bleibt drin, Frankfurt muss in die Relegation
AP

Trauer, Freude, Hoffnung: Der VfB Stuttgart ist aus der Bundesliga abgestiegen, Werder Bremen kann dank eines späten Treffers den Klassenerhalt bejubeln. Eintracht Frankfurt muss in die Relegation.

Seite 7 von 10
meineidbauer 14.05.2016, 19:26
60.

Zitat von pirx64
Nur Bildungsstabile sagen Badenser ;-)
Badenser klingt einfach besser als Gelbfüßler ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
williondo 14.05.2016, 19:29
61. Danke Bayern

für wieder einmal eine tolle BL-Saison. Glückwunsch an Lewandowski zur Torjägerkanone. Was für ein großartiger Sportsmann er auch noch ist, hat er bei Götzes 2:0 gezeigt. Das war stark.

tobo5824-09 14.05.2016, 19:36
63.

Glückwunsch Werder!

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch im Weserstadion und hoffe, Pizarro ist dann auch noch da.

Mit schwarzgelben Grüßen

mueller23 14.05.2016, 19:37
64. Als Kölner

bin ich jetzt mal gespannt, ob und wieviel Geld Schmadtke in die Hand nehmen darf, um die Mannschaft zu konstanteren Leistungen zu bringen.
Der FC hat 6 - 8 Punkte liegen lassen, nicht durch Schiri-Enscheidungen, das gleicht sich aus, sondern weil der FC keinen Strategen hat, einen, der die Bälle verteilt, der Verantwortung übernimmt, Sicherheit ausstrahlt, Freistöße kann.
Meinetwegen auch ein ganz junger Mann, wenn er das Potenzial hat, er muss ja nicht gleich der zweite Bernd Schuster werden.

mightyjoe 14.05.2016, 19:39
65. VfB -endlich!

Eins vorweg: Ich bin Schwabe und kein Badener!
Trotzdem: Endlich ist der VfB mal endlich da, wo er schon lange hingehört, nämlich in der
zweiten Liga.
Hoffentlich hat jetzt endlich mal dieser unerträgliche Hype um diesen Verein ein Ende.
Baden-Württemberg freut sich auf die nächste Bundesliga-Saison mit Hoffenheim und Freiburg!

moonchild 2 14.05.2016, 20:07
66. überfälliger Abstieg

Unter Labbadia verließ die Seele des VFB den Verein. Die Jugendabteilung! Frustriert von der Nichtbeachtung der Jugendspieler gingen nach der Wutrede von Herrn Labbadia mehrere Jugendtrainer und Jungtalente unter anderem Joshua Kimmich und Rani Khedira gen Leipzig. Heute steigt einer der erfolgreichsten und größten Bundesligavereine der letzten Jahrzehnte ab, Kimmich ist gut genug für Bayern München und Leipzig steigt auf....

wo_ist_all_das_material? 14.05.2016, 20:11
67.

Zitat von billibumbler
kein Trauerflor, keine Asche - er wird ganz in schwarz gekleidet sein, ein gebrochener Mann.
Aber dafür gibt es nächste Saison endlich wieder mehr Erfolgserlebnisse!!!
Ein gesicherter Mittelfeldplatz könnte drin sein....
Wenn das nichts ist?!
Und zudem gewinnt er vielleicht den edlen Karaoke-Wettstreit gegen den Mitforisten.

wo_ist_all_das_material? 14.05.2016, 20:12
68. Leicht OT

Zitat von meineidbauer
Badenser klingt einfach besser als Gelbfüßler ;-)
Was hat es eigentlich mit dem Fachterminus "Gelbfüßler" auf sich?

wo_ist_all_das_material? 14.05.2016, 20:15
69.

Zitat von tobo5824-09
Glückwunsch Werder! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch im Weserstadion und hoffe, Pizarro ist dann auch noch da. Mit schwarzgelben Grüßen
Dem kann man sich nur anschließen. Pizza ist eine Bereicherung für Liga und SVW, dieser wiederum eine für Liga1.
Euch Lüdenscheidern alles Gute fürs Finale!!!

Seite 7 von 10