Forum: Sport
Bundesliga-Vorschau der Fan-Experten: "Wer Spektakel will, muss Hannover gucken"
Getty Images

Gelingt dem BVB der erste Sieg des Jahres? Schlägt Nagelsmann den FC Bayern ein zweites Mal? Bringt Hollerbach den HSV wieder in die Spur? Unsere Fan-Experten und die SPON-Redaktion tippen den 20. Spieltag.

aurichter 26.01.2018, 09:33
1. Ich vertraue mal

auf das Urteil der Expertinnen und hoffe auf die beiden Nordteams. H96 hat derzeit Punkte genug, um nicht nach Unten durchzurechnen und Werder sollte sich endlich einmal richtig belohnen für die ansonsten guten Leistungen, dies allein hat München doch gezeigt. Wenn dies in Erfüllung geht, dann wäre ich mehr als zufrieden und Hoffe darf in der AAA auch gewinnen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aprilhh 26.01.2018, 12:34
2.

Wieso sollte Hollerbach den hsv wieder in die Spur bringen. Der HSV ist in der Spur. Er steht genau da wo er hingehört.

Dortmund trifft auf formstarke Freiburger. Aber falls es mit einem Sieg nicht klappt, hat man bestimmt schon die passenden Ausreden parat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cologne_sharks 26.01.2018, 15:57
3. Freiburg gegen Dortmund oder...

Traditionsverein mit Vereinsstatus gegen börsennotierte Kapitalgesellschaft in Teilbesitz eines Traditionsvereins. Echte LeidenSChaft gegen echte Liebe. Echte Liebe aber nur solange die Gelben gewinnen. Denn sonst wird aus gelber Wand pfeifende Wand. Kleiner Etat gegen Monsteretat. Klein zugast bei Groß. Ich drücke dem SCF die Daumen, dass die Serie weiter Bestand hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren