Forum: Sport
Bundesliga-Vorschau: "Hertha ist das spannendste Projekt der Liga"
FELIPE TRUEBA/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Vor dem Duell gegen Werder Bremen zittert man in Berlin - vor Euphorie. Augsburgs Keeper ist "die ärmste Sau" - und Schalke will endlich punkten: Unsere Fan-Experten und die SPON-Redaktion tippen den 5. Spieltag.

Seite 1 von 2
Broko 25.09.2018, 07:18
1.

Ja - träumen darf man ja ...

Lieber Herthaner: Der FC Bayern ist nicht MG, Nürnberg oder Schalke ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alpenradler 25.09.2018, 08:21
2. Augschburg

Ok, heute fußballerisch 'was zu holen wird schwer. Aber Augschburg war schon Hauptstadt des ganzen Südens, als sich in der Isar noch die Fischle und Entle gute Nacht gesagt haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 25.09.2018, 10:12
3. warum project?

warum wird das was Herta macht als project bezeichnet? Das ist gute Arbeit die seit einigen jahren dort gemacht wird.

Wenn soetwas in der BL als project bezeichnet wird wundert es mich nicht das die BL immer schlechter wird, wenn man normales Management schon als project bezeichnet.

Ich wuensche mir einen Top Hauptstadt Klub, deutschland ist das einzige Land in europa das keinen guten Hauptstadt Klub hat. (Ausser die Niederlande).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Glyon 25.09.2018, 10:23
4. 3 unentschieden und noch eine Rechnung offen

@broko Warum sollte denn kein Sieg/Punkt drin sein ? Hertha hat die 3 letzten Partien gegen Bayern unentschieden gespielt ! Zudem hat keiner in Berlin die zwei gestohlenen Punkte aus der 97. Minute im Rückrundenspiel 16/17 vergessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kurt Viles 25.09.2018, 10:23
5. Graue Maus

Hertha hat wie so oft einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Aber sie werden wieder als graue Maus im Niemandsland enden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 25.09.2018, 10:58
6. ich hoffe nicht

Zitat von Kurt Viles
Hertha hat wie so oft einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Aber sie werden wieder als graue Maus im Niemandsland enden.
bin FCB fan, wuensche mit aber einen guten Hauptstadt Klub. Berlin (als Stadt) gehoert in die CL.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
muellerthomas 25.09.2018, 11:09
7.

Zitat von Nonvaio01
Ich wuensche mir einen Top Hauptstadt Klub, deutschland ist das einzige Land in europa das keinen guten Hauptstadt Klub hat. (Ausser die Niederlande).
Naja, neben den Niederlanden gilt doch auch, dass Rom nicht die Top-Mannschaften Italiens stellt, in Österreich stellt seit einigen Jahren Salzburg die beste Mannschaft und in der Türkei ist Ankara m.W. nicht oben mit dabei.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
migratist 25.09.2018, 11:44
8. Da gebe ich Ihnen völlig recht

Zitat von Kurt Viles
Hertha hat wie so oft einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Aber sie werden wieder als graue Maus im Niemandsland enden.
Wir werden sehr wahrscheinlich wieder als graue Maus im Niemandsland enden, so wie letztes Jahr, als wir in der EL gespielt haben und das Jahr zuvor, wo wir in der EL Quali an Kopenhagen gescheitert sind. Und das bei einem Saisonstart, der trotz der üblichen Benachteiligung seitens der Schiedsrichter (ob vom DFB angeordnet oder nicht lassen wir jetzt mal dahingestellt) wie z. B. in vier Spielen vier Strafstösse (davon mindestens einer völlig unberechtigt) gegen uns und bei einem brutalem Foul des ehemaligen Nationalspielers Hermann an Grujic für das Rot hätte gezückt werden müssen! Ulli Hoeneß wäre bei so einem Foul an einem Bayern Spieler persönlich nach Franfurt/Main geflogen und hätte die DFB Zentrale "umdekoriert"!!
Aber dieses Niemandsland ist okay für uns! Dank der ausgezeichneten Schiedsrichterleistungen gerade "gegen" Hertha in den letzten Jahrzehnten erhoffen wir uns schon nicht mehr!
Soviel dazu!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mustermannfrau 25.09.2018, 12:27
9. Hm ...

Zitat: "Zuhause sind wir seit zwölf Jahren gegen die Berliner ungeschlagen."
So etwas ähnliches haben die Gelsenkirchener vor deren Heimspiel gegen die Hertha auch gesagt – oder die Ex-Fohlen :o

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2