Forum: Sport
Bundesliga: Werner und Poulsen treffen doppelt - Leipzig schlägt Mainz
AFP

Yussuf Poulsen und Timo Werner haben Leipzig zum Sieg gegen Mainz geschossen. RB baut damit seine starke Heimbilanz aus. Mainz brachte sich durch Abwehrfehler um einen Erfolg.

aurichter 16.12.2018, 20:14
1. Ach schau an,

mit der Leistung hätte RBL am Donnerstag gegen Trondheim vermutlich eine Packung erhalten, aber gegen Mainz reicht es zu einem "knappen" Sieg. So wird die abgelieferte EL Leistung noch einmal um eine Nuance schädlicher. Solche Vereine profitieren von der 5-Jahreswertung und bringen selbst nichts dazu bei. Hätte mich über einen Mainzer Sieg sehr gefreut - sehr schade.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ooda_maddinoo 16.12.2018, 21:56
2. RB Leipzig

Hat in den 2 Europaspielzeiten mehr Punkte gesammelt für die 5 Jahreswertung, als Freiburg und Hertha zusammen in den letzten 5 Jahren. Beide besagten Teams profitieren auch von der 5 Jahreswertung. Leipzig hat neben Bayern die meisten Punkte für die Jahreswertung geholte letztes Jahr. Aber so ist das halt in Zeiten von Trump News

Leibdschor 17.12.2018, 05:11
3. Nummer 1

ist ein ganz Schlauer, der bestimmt beide Spiele gesehen hat. Ich wette ja, eher nicht. Aber heut zu Tage kann ja jeder seinem persönlichen Hass deppenhaft abgeben. Einfach nur peinlich.

aurichter 17.12.2018, 09:37
4. @ Leibdschorheute, 05:11 Uhr #3

Ja, ICH !! habe - vermutlich im Gegensatz zu Ihnen - beide Spiele gesehen = leider und schade um die Zeit, gerade das erbärmliche Gekicke am Nitro Fußballabend hätte man sich getrost sparen können. Soweit zu Ihrer Beleidigung. Ich hoffe jetzt noch inbrünstiger, dass gute Vereine wie Frankfurt, Bremen, Augsburg etc noch den Sprung vor den Brausekickern in der Tabelle schaffen bis zum 34.Spieltag. Ein erster Erfolg wäre schön, wenn der "Verein" die CL Quali nicht schafft, da hat die SGE dann hoffentlich die Nase vorn. Genügt Ihnen das erst einmal ;-)

Tyga 17.12.2018, 10:09
5. aurichter#4

Ich stelle mir so eine Weltsicht ja irgendwie ein bisschen anstrengend vor, aber wenn es Ihnen hilft... :-)

Leibdschor 17.12.2018, 11:54
6. Kaum zu glauben

Wie man mit soviel Schaum vor Mund sich zwei Spiele von RB antut. Also ich würde bei so einem Hass auf die Truppe nicht mal den Fernseher einschalten. Aber vielleicht brauchen ja manche ihre wöchentliche Dosis um auf Temperatur zu kommen für ihre Kommentare.