Forum: Sport
Bundesliga: Wolfsburg schlägt das nächste Top-Team - Werder siegt in der Nachspielzei
DPA

Schalke geschlagen, jetzt auch in Leverkusen gewonnen: Wolfsburg ist die große Überraschung der ersten zwei Spieltage. Bremen verlor seinen Stammkeeper - gewann aber spät das Spiel.

der_dr_Nickel 01.09.2018, 19:45
1. Gebt das Hanf frei...

...dann wäre unser Nieder(Schläger)länder auch besser drauf https://m.youtube.com/watch?v=r_XC3Yyka1g
Was bleibt? Kevin ist back! Auch zu zehnt können die Adlerträger ansprechenden Fußball spielen! In DO müssen drei Punkte her!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Franke aus Hamburg 01.09.2018, 19:50
2. Wolfsburg...

... auf der Erfolgsspur. Klasse Leistung. Und unten pendeln sich langsam die farblosen Stehgeiger ein, die in der BuLi schon seit Jahren nichts mehr verloren haben: Freiburg ist schon da, Mainz und Augsburg folgen noch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mariomeyer 01.09.2018, 21:07
3. @frange_aus_hamburch

Ich verstehe, dass man als in Hamburg lebender Franke doppelt vom Leben bestraft ist - aber warum haben Sie zudem auch so wenig Fingerspitzengefühl dafür, welche Clubs/Vereine/Werkselfen (haha) und Promo-Aktionen in die 1. Bundesliga gehören und welche nicht? Für mich gibt es noch einige andere Mannschaften, die mir weniger lieb sind als die von Ihnen aufgezählten. Aber natürlich bin ich weder Franke, noch lebe ich in Hamburg. Vielleicht hat es damit zu tun.

Beitrag melden Antworten / Zitieren