Forum: Sport
Buzzerbeater in den NBA-Playoffs: Die Ruhe vor dem Jubelsturm
Jaime Valdez/ USA Today Sports/ REUTERS

Die Portland Trail Blazers haben in der NBA die zweite Playoff-Runde erreicht. Starspieler Damian Lillard gelang dabei mit der Schlusssirene ein außergewöhnlicher Korb, der die Entscheidung brachte.

uweleg 24.04.2019, 12:25
1. Geschieht nicht jeden Tag

Ein außergewöhnliches Spiel von Dame.
Das Weiterkommen ist hochverdient. OKC hat es wieder mal vergeigt, wobei man mit Russ in dieser Form keine Chance hatte, 11 von 31 oder so seine Wurfquote. Der Rest von OKC hatte eine Quote von 65% (!). Wieso dennoch Russ den letzten Wurf für OKC und nicht etwa PG machen darf, ist für mich ein Rätsel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fenasi_kerim 24.04.2019, 13:12
2. Dame D.O.L.L.A.

Wahnsinn dieser Wurf! Westbrook hat sich in der Serie leider nur auf sein Privatduell mit Dame konzentriert, Lillard dagegen auf seinen Nutzen fürs Team. Das war definitiv die beste Serie in Runde 1

Beitrag melden Antworten / Zitieren