Forum: Sport
BVB nach Remis gegen Barça: Enttäuschender Erfolg
Marius Becker/dpa

Im ersten Champions-League-Spiel punktet Dortmund gegen einen Titelkandidaten und ist unzufrieden. Das zeugt vom hohen Anspruch des BVB. Die zweite Hälfte deutet an, dass der berechtigt sein könnte.

Seite 1 von 7
Nonvaio01 18.09.2019, 09:55
1. Sorry aber Barca ist kein Tietel kandidat

wer sagt das denn? Barca ist ein alterndes Team, das Barca welches unter PEP gespielt hat gibt es nicht mehr. Auch die muessen nun ersteinmal neu aufbauen.

Einzige Tietelkandidaten sind Liverpool und City.

Wenn der BVB nicht gegen ein schwaches barca gewinnt kann es eng werden in der gruppe. Zum glueck haben die anderen auch nur 1-1 gespielt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hileute 18.09.2019, 10:03
2. Sehr schade

wenn man eine Mannschaft a la Barca am Rande der Niederlage hat ist es wahrlich sehr ärgerlich dass man das Spiel dann nicht gewinnt. Hoffentlich rächt sich diese verpasste Chance nicht, aber genau sowas befürchte ich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
isi-dor 18.09.2019, 10:17
3.

Mit Reus fühlt sich das 0:0 wie ein Sieg an.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sh.stefan.heitmann 18.09.2019, 10:28
4. Reus haftete lange der Ruf an, die ganz großen Partien nicht

entscheidend genug zu prägen. Dass er dazu fähig ist, zeigte er in der vergangenen Saison spätestens beim Bundesliga-Hinspiel gegen den FC Bayern.

Einziges Problem: Das war ein Bundesligaspieltag und kein "großes" Spiel

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 18.09.2019, 10:41
5. Konstanz

Zitat von sh.stefan.heitmann
entscheidend genug zu prägen. Dass er dazu fähig ist, zeigte er in der vergangenen Saison spätestens beim Bundesliga-Hinspiel gegen den FC Bayern. Einziges Problem: Das war ein Bundesligaspieltag und kein "großes" Spiel
ist wichtig. Und als es darauf ankam im letzten jahr in der rueckrunde, hat er total versagt. Supercup am beginn der saison interessiert keinen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aprilhh 18.09.2019, 10:42
6.

Was für ein Quatsch. Barca ist kein Titelkandidat. Ohne Messi ist Barca in Europa lediglich Durchschnitt. Und so richtig Bock scheint Messi auch nicht mehr zu haben.
Barca war statisch, Zweikampfschwach, Harmlos und defensiv wacklig. Suarez und Griezmann waren total Ausfälle. Die hat selbst Hummels verteidigt bekommen.

Das der BVB das alles nicht genutzt hat, spricht nicht für den BVB. Ein Sieg wäre gestern locker möglich gewesen. Leider hat man wieder mal gesehen wie spielerisch limitiert manche Borussen sind. Da ist innerhalb der Mannschaft ein großes Leistungsgefälle. T. Hazard ist einer der unnötigsten Tranfers überhaupt gewesen, absolut kein internationales Format.

Bei den ganzen Chancen (inkl. Elfmeter) ist das 0:0 einfach zu wenig gewesen.

PS: Was ist eigentlich bei Götze los? Gab es da Zwist mit Favre? Da hört man ja überhaupt nix drüber. Als Götze beim FCB auf der Bank saß, gab es jedes Mal drei Sondermeldungen beim SPON.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cirus27 18.09.2019, 11:02
7. chancentod

resp. ein wirklich überragender torwart.
der rest ist doch nur bibabu. hoffentlcih schießt er bald auch
wieder tore, wenn es darauf ankommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
phrasenmaeher 18.09.2019, 11:12
8. Jetzt ist Barca im Forum plötzlich eine Gurkentruppe...

Und da fragt sich mancher Forist tatsächlich noch, weshalb ihn niemand ernst nimmt? Ist doch recht simpel: Weil man hier von den ersten sechs Beiträgen wenigstens vier einfach nicht für voll nehmen kann. Da hat einfach wieder jemand den Stein vor der Troll-Höhle zur Seite gerollt. Sollt ihr doch nicht machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
essenmeenzer 18.09.2019, 11:25
9. Kein Wort im Artikel über den Elfer-Skandal?

Das muss man sich mal vorstellen. Der Schiri beleert ter Stegen, wie jetzt immer, dass er auf der Linie bleiben muss. Ter Stegen steht gut sichtbar anderthalb Meter davor. Heißt: zwei Fragwürdigkeiten.
1. Wo bleibt die Pflichttegelauslegung - „gelb“ für ter Stegen und Elferwiederholung?
2. Wo bleibt die journalistische Bewertung dieses Witzes bei SPON?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7