Forum: Sport
BVB-Remis gegen Real Madrid: Reif für die Spitze
DPA

Borussia Dortmund hat Real Madrid ein Remis abgerungen. Die junge Mannschaft scheint bereit für höchste Aufgaben.

Seite 8 von 8
bakero 28.09.2016, 23:19
70.

Zitat von Pela1961
Meinen Sie die andere Mannschaft, die in den letzten Jahren in dem Wettbewerb, in dem die Dortmunder gar nicht so lange vertreten waren, im Halbfinale ausschied? Meinen Sie die Mannschaft, die in Spanien immer noch "Bestia negra" genannt wird und sowohl gegen Barca als auch gegen Madrid eine positive Bilanz hat?
Auch gegen Atlético? ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ardbeg17 28.09.2016, 23:58
71.

der BVB wird schon noch von entsprechend hochkarätigen und motivierten Gegnern ausgebremst werden. Für die ganz großen Dinger ist noch zu viel Feinjustage und Öl nötig. Nächste Saison könnte der BVB aber vielleicht schon um alle Titel mitspielen. Als Bayernfan begrüße ich das, weil mir Tuchels Stil gefällt und ein starker BVB die Bayern ebenfalls stärker macht. Und der deutsche Fußball profitiert insgesamt davon.

gegenpressing 29.09.2016, 15:27
72.

Zitat von Pela1961
Zur Spitze fehlt noch einiges. Dazu gehört mehr als ein Unentschieden im eigenen Stadion gegen ein Real Madrid, das in der heimischen Liga zuletzt von 6 Spielen 2 verloren hat.
Hmm... Real hat nach 6 Spieltagen 14 Punkte. Bestimmt können Fussballexperten wie Sie auch erklären, wie sie das mit 2 Niederlagen geschafft haben.

Seite 8 von 8