Forum: Sport
BVB-Sieg gegen Schalke: Plötzlich Helden
DPA

Das Revierderby gegen Schalke wäre fast zur tragischen Nummer für den BVB geworden. So überlegen war Dortmund selten - und selten vergab der Klub so viele Chancen. Alles Wichtige zum Top-Spiel.

Seite 4 von 4
stasiraus 01.03.2015, 20:47
30. Wir vom BVB

Sind überirdisch. Niemand kann uns etwas anhaben. Wusstet ihr denn etwa nicht, dass in uns geheimnisvolle Kräfte schlummern? Und die Bayern, die sind als nächstes dran. Wir vernichten das Böse! Niemals werden wir aufgeben. Wir arbeiten mit allen Mitteln. Und wenn es uns mal nicht so gut geht, dann lassen wir Herrn Watzke halt wieder weinen. Ein Hoch auf die Borussia.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gaby111 02.03.2015, 01:04
31. Weiter so BVB

Ein super Spiel hat der BVB hingelegt, weiter so! Endlich wieder so gespielt wie vor der Krise! Watzke, BVB und Klopp ihr habt alles richtig gemacht! Batman und Robin - ich fand es witzig, Spass und Freude muss schließlich auch dabei sein.

gaby111 02.03.2015, 01:16
32.

Zitat von allster
Interessante Auffassung , die Sie da vertreten: im Derby ist das also ok. Warum ? Gibt es da mehr Punkte ? Muss man den Gegner da mehr erniedrigen ? Man kann die Freude des BVB nach 3 Niederlagen am Stück gegen Schalke nachvollziehen. Aber Demut gehört auch zum Sport. Vor allem, wenn man dauerhaft erfolgreich sein möchte . Aber das ist der BVB nicht, auch deshalb.
Wieso regen sich hier User auf und sprechen hier über "Erniedrigung" wenn sich Spieler freuen!

1. Ist doch viel besser als diese "Daumennuckler", "Schnullernuckler", "Herzenszeiger" oder "Ballotelli-Posen", usw.

2. Kein Schalker hat sich bisher über die Masken beklagt oder sich in erniedrig gefühlt. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, sorry.

Starmoon 03.03.2015, 18:23
33. Jubel und n´bissl Trubel

Jaja, das war natürlich doof, aber auch lustig. Die beiden Gelben haben sich kindisch gefreut. Da sollte man über vieles hinweg sehen, was sonst noch zu bemerken wäre. Ich glaube, sie hätten die Nummer auch gegen die Bayern gebracht, oder gegen Wolfsburg. Sie sind momentan eben die Kleinen, und Schalke spielt ganz oben. Das war beileibe nicht imemr so und rüttelt schon ein wenig Agress wach - aber die beiden sind doch vergleichsweise wirklich harmlose Früchtchen. Im Übrigen sind die zuweilen recht albernen Tanzeinlagen afrikanischer oder lateinamerikanischer Profis auch nicht weniger respektlos. Will heißen: " "guggemal, wie toll ich die Abwehrdeppen da umgondelt habe." Zum Glück machen solche Einlagen nicht die Deutschen oder Österreicher, obwohl: ein Schuhplattler von David Alaba, das hätt was.

Starmoon 03.03.2015, 18:25
34. Jubel und n´bissl Trubel

Jaja, das war natürlich doof, aber auch lustig. Die beiden Gelben haben sich kindisch gefreut. Da sollte man über vieles hinweg sehen, was sonst noch zu bemerken wäre. Ich glaube, sie hätten die Nummer auch gegen die Bayern gebracht, oder gegen Wolfsburg. Sie sind momentan eben die Kleinen, und Schalke spielt ganz oben. Das war beileibe nicht imemr so und rüttelt schon ein wenig Agress wach - aber die beiden sind doch vergleichsweise wirklich harmlose Früchtchen. Im Übrigen sind die zuweilen recht albernen Tanzeinlagen afrikanischer oder lateinamerikanischer Profis auch nicht weniger respektlos. Will heißen: " "guggemal, wie toll ich die Abwehrdeppen da umgondelt habe." Zum Glück machen solche Einlagen nicht die Deutschen oder Österreicher, obwohl: ein Schuhplattler von David Alaba, das hätt was.

Starmoon 03.03.2015, 18:27
35. Jubel und n´bissl Trubel

Seite 4 von 4