Forum: Sport
BVB-Stürmer Robert Lewandowski: Der schwarz-gelbe Magier
AP/dpa

Borussia Dortmund schafft ein berauschendes 4:1 gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt diese Gala dazu bei.

Seite 1 von 21
stesch 25.04.2013, 07:10
1. In Dortmund wird Fussball gespielt

Zitat von sysop
Borussia Dortmund schafft ein berauschendes 4:1 gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt diese Gala dazu bei.
Super BVB! Das war die richtige Antwort auf den niedertraechtigen Wuerstelverkaeufer und seine Machenschaften.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gronzo.granato 25.04.2013, 07:14
2. Noch kein Kommentar?

Wie kann das sein? Vier rtikel (aktuell) und noch keiner wollte dem BVB gratulieren oder sich über die Schiedsrichter oder Mour beschweren?
Naja, egal.

Großartig, Dortmund! Weiter so! Freu mich auf weitere vier Tore von Lewandowki im Rückspiel.
Ein wenig unschlüssig bin ich, wie das FInale ausgehen soll (Bayern-Dortmund :P) Jupp hätte das Triple zum Abschied verdient. Nur wäre dann eventuell die Puste fürs nächste Jahr raus und damit die Dominanz der deutschen Teams in der CL. Aber vielleicht irr ich mich ja auch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mrmink 25.04.2013, 07:18
3. Sehr geil

Das war mindestens so beeindruckend wie Bayern gegen Barca! Wir freuen uns für den deutschen Fußball und für Kloppi.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cirus27 25.04.2013, 07:25
4. blitzkrieg vs. panzers

die englische presse darf schon mal üben.
und vielleicht schießt mario götze das goldene
chanpions-league-winner tor?! das bringt u h dann
auch aus den schlagzeilen. vielleicht erhält er einen
2-jahres-vertrag in stadelheim, ohne ausstiegsklausel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Darth__Bender 25.04.2013, 07:25
5.

Zitat von sysop
Borussia Dortmund schafft ein berauschendes 4:1 gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt diese Gala dazu bei.
Der Wechsel zu Bayern wird dann eine Stunde vor dem Rückspiel bekannt gegeben...

Verstehe ihn nicht das er immernoch weg will, wenn Dortmund sich wieder so blamiert hätte wie letztes Jahr ok, aber wenn man gute Chancen hat mit der Mannschaft ins CL-Finale zu kommen, was will man mehr? Ausserdem hat er in Dortmund seinen Stammplatz sicher.
Wenns nur an der Kohle liegt muss Dortmund halt zahlen, mittlerweile könnten sie sichs ja leisten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxweber 25.04.2013, 07:27
6. Ein deutsch-deutsches Finale?

Ein deutsch-deutsches Finale in Wembley - gut das Margeret Thatcher das nicht mehr erleben muss...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
erlenstein 25.04.2013, 07:29
7. rauschhafte Demonstration des absoluten Willens

Zitat von sysop
Borussia Dortmund schafft ein berauschendes 4:1 gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt diese Gala dazu bei.
Also, eine Sprache geradezu riefenthalscher Prägung - war der Schreiber wirklich vom Spiel der Dortmunder so berauscht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Roßtäuscher 25.04.2013, 07:30
8. War das zweite schöne Spiel dieser Woche

Ohne Frage, BVB ist eine sehr gute, natürlich gebliebene Mannschaft mit einem vorzüglichen Trainer, der nicht überheblich ist. Muss aber gleich von einem schwarz-gelben Magier gesprochen werden? Wenn ein sehr guter Fußballer viermal so richtig steht und seine Reflexe ausspielen kann, dass der Madrider Torwart wie eine Gummipuppe zappelte? Und dieser Lewandowski vielleicht genau so gern bei einem Trainer Guardiola spielen will, wie Götze? Der will auch mal neue Klubkameraden um sich herum haben - und nicht immer Ruhrpott. Die Münchner Luft und Gegend ist besser.


Borussia Dortmund siegt dank Lewandowski gegen Real Madrid - SPIEGEL ONLINE

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stelzi 25.04.2013, 07:36
9. Wunschdenken aus Dortmund

Es ist eher so, dass nun noch mehr Vereine aus dem Ausland sich um ihn bemühen werden - und dann isser sowieso weg. Womöglich sogar Real...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 21