Forum: Sport
BVB-Stürmer Robert Lewandowski: Der schwarz-gelbe Magier
AP/dpa

Borussia Dortmund schafft ein berauschendes 4:1 gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt diese Gala dazu bei.

Seite 8 von 21
pepsington 25.04.2013, 09:44
70. Stimmt...

Zitat von growltiger
Aber in dem einen Spiel -wenn es dazu kommt - ist alles möglich, die Chancen stehen 50/50...
. Das mussten wir ja letzten Mai ja schon leidvoll erfahren...Möge dann jedenfalls bitte kein Schiedsrichterfehler ausschlaggebend sein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dkoedo 25.04.2013, 09:45
71. Salary caps

Zitat von kone
Laut FAZ von gestern bezahlt der FCB im Durchschnitt das Doppelte an Gehalt im Vergleich zum BVB : 10 Mio. !!!! Es gibt nur EINE Lösung um den Wettbewerb in der BuLi wieder zu entzerren :SALARY CAPS !!
Im Ansatz richtig, müsste aber in ganz Europa so gemacht werden, sonst wandern viele einfach in andere Länder ab und es kommen keine wirklich guten Spieler mehr her.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
taladega 25.04.2013, 09:45
72. Tolles Fussballspiel

des BVB! Mein Glückwunsch!
Jetzt in Madrid ein Tor schiessen, und dann ist das Finale drin.
Und jetzt ehrlich: Madrid war sehr schwach. Da war Barca schon besser.
Bin auf die Rückspiele gespannt!
Auf gehts BVB und FCBayern.

PS: Die Beleidigungen seitens der BVB-Fans und anderen Nicht-Bayern-Fans sind unter aller Sau. Also verzichtet lieber darauf, wenn ihr Niveau und Charakter habt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
snigger 25.04.2013, 09:46
73. vorhersage

Zitat von sysop
Borussia Dortmund schafft ein berauschendes 4:1 gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt diese Gala dazu bei.
wie ich schon beim andren spiel (Bayern vs Barcelonea) tippte ... hat dortmund ein äusserst gelungenen abend geboten. für mich steht es fest, dass es (wie lineker gestern schon twitterte) am ende einen deutschen CL meister gibt. und ich glaube, das wird dortmund.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 25.04.2013, 09:48
74.

Zitat von sysop
Borussia Dortmund schafft ein berauschendes 4:1 gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt diese Gala dazu bei.
Leute, kommt doch bitte mal ohne Seitenhiebe in die eine oder andere Richtung aus!
Freut Euch doch einfach über eine tolle Fußball Woche mit zwei Superspielen zweier Deutschen Mannschaften!
Jedes für sich mit besonderen Akzenten!
Ich freue mich riesig auf den 25.Mai wenn die Rückspiele gelingen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
austübingen 25.04.2013, 09:48
75. Glückwünsche von einem Bayernfan

Zitat von sysop
Borussia Dortmund schafft ein berauschendes 4:1 gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt diese Gala dazu bei.
Lieber BVB, das war wirklich klasse gespielt. Danke für das geile Spiel. Dem Hummels merkte man einfach an, dass die Spielpraxis fehlte, das kommt vor. Aber sonst - tiptop.

Nun nochmal die Konzentration halten in Madrid und Barcelona und dann freuen wir uns auf das deutsche Duell in Wembley. Da stehen die Chancen zunächst einfach mal 50:50.

Schade übrigens, dass viele auch hier nicht die Größe haben, von unwürdigen Kommentaren Abstand zu nehmen. Sie sollten sich ein Beispiel an den Spielern und Trainern aus Madrid und von Barca nehmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sfk15021958 25.04.2013, 09:49
76. Jetzt dominieren die

...in Europa nicht nur die Euro-EU sondern auch noch den Fußball....!?!?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
millionwatts 25.04.2013, 09:50
77.

Zitat von philip2412
Eigentlich hat Real ja nur eine alte vereinseigene Tradtion fortgesetzt,traditionell einen auf den Sack zu kriegen in Deutschland.
Wie miserabel die Quote tatsächlich ist, war mir auch nicht bewusst: Das war die 18. Niederlage im 25. Spiel von Madrid in Deutschland. Gewonnen haben die bisher nur ein einziges Mal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robertkreitmeier 25.04.2013, 09:51
78. Klarstellung

Zitat von sysop
Borussia Dortmund schafft ein berauschendes 4:1 gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt diese Gala dazu bei.
Der Weggang von Lewandowsky und Hummels ist bereits amtlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jobie09 25.04.2013, 09:51
79. Robert, bleib

so cool, so konzentriert und sachlich ! und vor allem anderen: bitte auch in Dortmund bleiben. Bester Stürmer der CL und der Bundesliga...was soll da woanders noch mehr kommen können ? Ein wesentlicher Teil der besten BVB Mannschaft aller Zeiten zu sein muss doch auch ein Grund sein können, dort auch in Zukunft weiter zu spielen ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 21