Forum: Sport
BVB-Trainer: Klopp bittet laut "Bild" um Auflösung seines Vertrages
DPA

Die Bundesliga bebt: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat Jürgen Klopp um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten. Nachfolger soll zur kommenden Saison Thomas Tuchel werden.

Seite 1 von 30
Reziprozität 15.04.2015, 11:17
1.

Ist ja voll der Hammer der heutige Tag! Erst HSV/Labbadia und dann das!

Damit wären dann Herr Tuchel und sein Team doch in trockenen Tüchern.

Beitrag melden
PJM 15.04.2015, 11:19
2. moment mal.....

aber den haben die Bayern ja gar nicht gekauft. Warum hört der da auf?! Ich dachte bei der echten Liebe zum Verein macht man sowas nicht! Vielleicht haben Ihn der Hoeness und der Kalle bestochen. Klar bei der der Konkurrenz die Dortmund speziell dieses Jahr für die Bayern ist, da mussten Sie handeln.....

Beitrag melden
Lölölöwenbändiger 15.04.2015, 11:20
3. Oft geschrieben ...

... hat es dennoch nie der Wahrheit entsprochen.
Tuchel hat Klopp bei Mainz nicht beerbt.
Da war noch Jörn Andersen dazwischen.
Der ist zwar vor dem ersten Spieltag der Bundesligasaison 2009/10 entlassen worden, war aber die gesamte Saison 2008/09 Trainer.

Beitrag melden
marathoni 15.04.2015, 11:22
4. Sollte das wahr sein

dann Danke, Danke Danke lieber Jürgen Klopp für die drei Spielzeiten (2011,2012,2013) in dem der BVB dem FC Bayern so richtig Feuer unter dem Arsch gemacht hat ;)

Beitrag melden
klugscheisser64 15.04.2015, 11:23
5. Alles Gute, Kloppo!

... Spanien wird sich freuen ...

Beitrag melden
acusticusneurinom 15.04.2015, 11:23
6. Logische Konsequenz aus einem

- die Spieler nehmen den Mann nicht mehr ernst.
Weil er zu wenig den "autoritären Schinder" 'rausgestellt hat. Die Mannschaft braucht wohl einen richtigen "Schleifer".... .
Schade. Klopp hat die Fußball-Landschaft im Ruhrgebiet geprägt wie keiner vor ihm.

Beitrag melden
Ja ja 15.04.2015, 11:23
7. Bayern München ?

Klopp wäre sicher ein guter Trainer für Bayern München. Vielleicht sollte er sich dort bewerben.

Beitrag melden
weem 15.04.2015, 11:23
8. Auslandsjob

Denke dass er nächste Saison im europäischen Ausland anheuert. Tippe auf einen englischen Club (Man City) od. auch Real..

Beitrag melden
vhn 15.04.2015, 11:24
9. Na endlich

Wurde langsam Zeit. Klopp tut sich sonst keinen Gefallen. Und für Tuchel sicher ein besserer Job als beim HSV...

Beitrag melden
Seite 1 von 30
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!