Forum: Sport
Champions League: 4:0 - Liverpool schafft die Sensation gegen Barcelona
Paul Ellis / AFP

Dieses Spiel wird in die Geschichte der Champions League eingehen: Der FC Liverpool hat den FC Barcelona aus dem Wettbewerb geworfen - dabei hatte er das Hinspiel 0:3 verloren.

Seite 1 von 7
gammoncrack 07.05.2019, 22:59
1. Der Motivator...

und was sonst noch alles. Der helle Wahnsinn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 07.05.2019, 22:59
2.

Unfassbar geil! Was für ein Spiel! Was für eine Stimmung ! Mit das beste was ich an Fussball gesehen hab. Diese Emotionen sind der Wahnsinn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mima84_84 07.05.2019, 23:01
3.

Ohne Firmino, ohne Salah, 0:3 hinten...

Zitat:
"Dann muss vielleicht das System umgestellt werden. Große Trainer können das."

4:0

Nuff said.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mima84_84 07.05.2019, 23:04
4.

Danke Jürgen Klopp für diese geilen Spiele! Danke, danke, danke!

Schon beim BVB dieser Wahnsinn, dann bei Liverpool gegen den BVB auch schon so eine Show und jetzt das!

Was in Anfield los war, war die beste Werbung, die man sich für Fussball vorstellen kann.

Schade für Barca, die hervorragend gespielt haben, aber letztlich wie Liverpool in Barcelona die Tore nicht gemacht hatten.
Aber letztlich ist Liverpool insgesamt über zwei Spiele verdient weiter gekommen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aggro_aggro 07.05.2019, 23:05
5. wow

Das Finale wird leichter als das heute hier.
Also noch Ajax oder Tottenham schlagen und dann gibt´s wenigstens die Champions League als Trostpreis für eine hervorragende Saison (Die Engländer sehen das wirklich so).
Oder stolpert City noch? Jetzt kann man fast dran glauben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tafka_neowave 07.05.2019, 23:07
6. Sensationel!

Sensationel! Yep... Gratulation an die Reds, gaaanz großes Kino. Man könnte wehmütig werden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frenchhornplayer85 07.05.2019, 23:07
7.

Wer jetzt noch behauptet klopp sei kein guter trainer, dem kann man wohl nicht helfen! Was für ein Spiel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freidenker10 07.05.2019, 23:08
8.

Klaaaaasse! Glückwunsch an Kloppo und seine Reds! Ein Wahnsinnsspiel!!! Hoffe wirklich er überwindet noch seine Endspielschwäche und holt den Pott! Drücke die Daumen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jiasouma 07.05.2019, 23:08
9.

Unfassbares Spiel, und ein noch unfassbareres viertes Tor. Und das auch noch ohne zwei absolute Leistungsträger. Jetzt ist alles möglich, auch wenn ich vermute dass Ajax den Pott holen wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7