Forum: Sport
Champions League: 4:0 - Liverpool schafft die Sensation gegen Barcelona
Paul Ellis / AFP

Dieses Spiel wird in die Geschichte der Champions League eingehen: Der FC Liverpool hat den FC Barcelona aus dem Wettbewerb geworfen - dabei hatte er das Hinspiel 0:3 verloren.

Seite 3 von 7
skeptikerjörg 07.05.2019, 23:19
20. Wie geil ist das denn?

Eines der besten Spiele, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Tempo, absoluter Vorwärtsgang, Powerfußball. Und nicht, dass Barca schlecht war, sie hatten heute einfach nicht die Mittel, es zu verhindern. Liverpool eine Mannschaft und Klopp ein Trainer, die von Selbstvertrauen strotzen und dieses auch in Aktion umsetzen. Never give up! Wie Klopp schon in der PK sagte:"Wir treten an um zu gewinnen." Und das, obwohl ihm 2 Weltklassestürmer fehlten. Was man aber auch erkennen muss: In dem Spiel heute wäre wahrscheinlich jeder Bundesligaverein (Jeder!) sowohl gegen Barca als auch gegen Liverpool untergegangen. Geiles Spiel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
n.acker 07.05.2019, 23:20
21. Hatte Barca Tropfen genommen

Von Barcelona nichts vernommen.
Da hilft kein Torhüter der Welt !
Liverpool klever und konzentriert.
Top eingestellt.
Gratulation "You never walk alone"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Msc 07.05.2019, 23:21
22.

Sie werden Klopp einen Schrein errichten und eine Straße nach ihm benennen, wenn er die CL gewinnen sollte. Womöglich verliert ManCity auch noch Punkte am letzten Spieltag und Liverpool wird Meister... den Jubel könnte man vermutlich bis nach Deutschland hören.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
AlGucco73 07.05.2019, 23:24
23. Das Glück war bei mir

Krass. Ich hatte heute MRT. Die Mannschaft muss sicher an mich gedacht haben, denn es war ein sehr gutes.

Danke . Ich bin sooooo stolz

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steveleader 07.05.2019, 23:24
24. Geilstes Spiel...

seit sehr sehr langer Zeit. Liverpool hat Barcelona auseinander genommen wie es wohl noch nie passiert ist.
Jürgen Klopp wird in England unsterblich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nessaalk 07.05.2019, 23:30
25. Glückwunsch an Jürgen Klopp

Selbst wenn es wieder nichts mit einem Titel wird für Liverpool, hat er die Menschen dort mit seinem Team glücklich und stolz gemacht. Auch in Dortmund ist die Aufholjagd gegen Malaga fast besser in Erinnerung als Titel oder Pokale. Die sind auch nicht ganz unwichtig, aber solche Spiele sind das Besondere am Fußball...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WillyWusel 07.05.2019, 23:30
26. Wow!!!

Manchmal passieren Dinge, da muss man einfach dabei gewesen sein.
War das geil.
Glückwunsch an LFC und an Klopp. Wer so ein 0:3 noch umdreht, gegen eine absolute Spitzenmannschaft wie Barca, der hat es verdammt nochmal auch wahrlich verdient.
Ich drücke fürs Finale sämtliche Daumen. Eine solche Saison verdient auch einen Titel. Alles andere wäre jetzt schon fast eine Boshaftigkeit des Schicksals.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Beobachter21 07.05.2019, 23:31
27. Klopp ist Fußballbekloppt

Der Typ ist ein Grund,warum ich Fußball liebe.Sympathisch ,empathisch und menschlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kodu 07.05.2019, 23:31
28. Never give up !

So stand es auf dem T-Shirt des verletzten Mo Salah. Und die „Reds“ haben nicht enttäuscht sondern ganz großen Sport geliefert...Große Oper...da stimmte alles. Gratulation an “Merseyside“ und ... Danke!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
uweleg 07.05.2019, 23:36
29. Wow... man beachte die Torschützen

Origi und Wijnaldum jeweils mit einem Doppelpack. Pool ohne Salah, Firmino und Keita, und trotzdem gewonnen. Heute spielte das Glück mit, Alisson zur Stelle wenn er gebraucht wurde! Shaq verschlief die erste Halbzeit und trumpfte in der zweiten ganz groß auf. Klasse Spiel, klasse Einstellung der Liverpooler... sie haben es sich verdient...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 7