Forum: Sport
Champions-League-Auslosung: Bayern gegen Liverpool, BVB gegen Spurs, Schalke gegen Ci
SASCHA STEINBACH/EPA-EFE/REX

Schwierige Gegner warten auf die deutschen Teams im Champions-League-Achtelfinale: Bayern München muss gegen Jürgen Klopps FC Liverpool spielen, der BVB spielt gegen Tottenham, Schalke fordert Pep Guardiolas ManCity.

Seite 9 von 10
Nonvaio01 17.12.2018, 18:33
80. ich hoffe immer

Zitat von senta1958
So, so. Glauben Sie wirklich, dass sich Klopp über die Auslosung freut? Das Spiel ist offen. Pool muss im Hinspiel auf vanDijk verzichten - eine deutliche Schwächung. Mit Coman, Gnabry, Lewandowski und den beiden Rs hat Bayern einen Angriff, der sich nicht hinter Liverpool verstecken muss. Wichtig ist ein Auswärtstor. Hat Liverpool eigentlich in der Gruppenphase auswärts auch nur einen Punkt geholt? Also, warten wir doch mal ab.
bin aber realistisch. Stand heute....sehe ich Liverpool staerker

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MarkusW77 17.12.2018, 20:22
81.

Ganz vielleicht, auch wenn er es von der Mentalität her nicht kann, legt Klopp im Frühjahr den Schwerpunkt auf die Meisterschaft, dann hätten die Bayern eventuell doch ne Chance. Ist halt CL, da waren die immer recht motiviert, und die Stimmung scheint ja zurück zu kehren. Spannend wie lange nicht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dus_cph 17.12.2018, 20:32
82. kann mich vor Lachen kaum halten

wegen dieses Wettquoten Vorhersagens und des FCB Bashings. Die Dickmäuler werden sich hinterher – wie immer – geräuschlos in ihre dunklen Löcher verkriechen . . . bis zur nächsten sich bietenden Gelegenheit.
Ich freue mich auf hoffentlich spektakuläre Spiele, und die Wahrheit liegt wie immer auf'm Platz.
Der FCB könnte Campino mal so richtig einen für die Liedzeile "ich würde nie zum FC Bayern gehen'" einschenken. Das wäre mal 'ne Retoure. Als Heißmacher in der Kabine des FCB durchaus geeignet. Ich würde nie nie sagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_12 17.12.2018, 20:37
83.

Zitat von coyote38
Ich wette, Uli Hoeness verflucht noch heute den Tag, als er Jürgen Klopp hätte verpflichten können und sich stattdessen für Jürgen Klinsmann entschied ...
Ich verstehe das nicht. Klopp GEHT nicht zu den Bayern. Das passt vom Typ her einfach nicht. Wieso kommt dieses Gerücht nur immer wieder auf?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
degraa 17.12.2018, 20:39
84. Der Beweis, dass auch Sportjournalisten Humor haben,

ist mit den Worten "Schalke fordert Pep Guardiolas ManCity" hinreichend erbracht. In der derzeitigen Form kann Schalke ManCity noch nicht mal als Sparringspartner von Nutzen sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Böttinger 17.12.2018, 21:14
85. spon_12

coyote 38 geht in die Vergangenheit. 2008 gab es wohl lose Gespräche zwischen dem FCB und Klopp. UH tendierte wohl zu Klopp. Letztlich setzte sich aber die Klinsmann-Fraktion um Rummenigge durch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thequickeningishappening 18.12.2018, 00:55
86. Für Klopp waere es auch kein Beinbruch

gegen Bayern auszuscheiden und sich auf Die Meisterschaft zu konzentrieren. Wird Er wohl aber nicht machen (Der Ehrgeiz). Klopp ist Klopp. Ich würde mir Das Tripple wuenschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doppelnass 18.12.2018, 05:15
87. Lustig

Lustige Paarungen. Hängt halt immer vom Los ab, wie weit man kommt. Achtel-,Viertel- oder Halbfinale sagen nie was über die eigene Stärke aus, sondern hängt halt auch vom Los ab. Man ist nicht schlechter, wenn man gegen Liverpool eine Runde später verliert. Hammer Los für den FCB. Freu mich sehr auf die Partien. Und an die Basher: Da ja immer alle gegen diese millionenschweren Geldtruppe aus München wettern - Liverpool ist demnach wirklich der haushohe Favorit. Vom (Wert-) Papier her eine klare Sache. Mal sehen, wie Bayern durch die Winterpause kommt. Auch davon hängt es ab. An der Motivation wird es jedenfalls nicht scheitern. Der BVB mit seinem sehr hohen Anspruch muss gegen die Spurs dagegen gewinnen, wenn man sich die Kommentare hier durchliest. Einzig der Formen-Nostradamus legt sich schon mal Gründe zurecht, sollte es nicht klappen. Auch das finde ich sehr sehr lustig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fccopper 18.12.2018, 10:18
88. Die Bayern

wie immer im Losglück ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
briancornway 18.12.2018, 11:34
89. Nie schlecht

Zitat von doppelnass
Hängt halt immer vom Los ab, wie weit man kommt. Achtel-,Viertel- oder Halbfinale sagen nie was über die eigene Stärke aus, sondern hängt halt auch vom Los ab. Man ist nicht schlechter, wenn man gegen Liverpool eine Runde später verliert. [...] Einzig der Formen-Nostradamus legt sich schon mal Gründe zurecht, sollte es nicht klappen.
Ich sehe da gerade einen ganz Anderen, der sich schonmal die Gründe zurechtlegt, woran es denn lag, wenn "sein" Verein ausscheidet, und dass dies dann keineswegs ein Hinweis auf fehlende Qualität sei oder so ...
Machen Sie sich keine Sorgen, das Spiel ist noch lange hin, und die Bayern sind da nicht ganz so chancenlos wie Sie heute befürchten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 9 von 10