Forum: Sport
Champions-League-Auslosung: Bayern trifft im Viertelfinale auf Benfica Lissabon
DPA

Der leichteste Gegner für Bayern München: Die Mannschaft von Trainer Josep Guardiola trifft in der Runde der letzten Acht auf Benfica Lissabon. Der VfL Wolfsburg empfängt Real Madrid.

Seite 1 von 7
Boesor 18.03.2016, 12:17
1.

Das hat sich Kalle sicher so gewünscht.
Neben Wolfsburg sicherlich das angenehmste Los, da ist ein Weiterkommen Pflicht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Marlo 18.03.2016, 12:18
2.

War klar, neben Wolfsburg das leichteste Los. Bayern hat immer Glück in diesen Auslosungen. Ich denke und hoffe, dass dann im Halbfinale Schluss ist. Hoffentlich gegen Barca.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
foolbar 18.03.2016, 12:28
3.

Zitat von Marlo
War klar, neben Wolfsburg das leichteste Los. Bayern hat immer Glück in diesen Auslosungen. Ich denke und hoffe, dass dann im Halbfinale Schluss ist. Hoffentlich gegen Barca.
Genau. Für das Achtelfinale war Juve (Serienmeister und Vorjahresfinalist) ja auch das absolute Glückslos. Mal ganz abgesehen davon, dass es im CL-Achtelfinale kein leichtes Los mehr gibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spaas11 18.03.2016, 12:36
4. na

mit dem Los können sie durchaus weiterkommen, es sei ihnen gegönnt. Aber man unterschätze seine Gegner nicht, mein Verein hat sich oft gegen scheinbar "leichtere" Kontrahenten schwerer getan als gegen die "scheinbar Großen"....
Also abwarten und Daumen drücken...
Für Wolfsburg übrigens auch, das ist leider ein Hammerlos, aber ein Riesenerfolg!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ich-geb-auf 18.03.2016, 12:41
5. Genau Bayern hat immer Glück

Zitat von Marlo
War klar, neben Wolfsburg das leichteste Los. Bayern hat immer Glück in diesen Auslosungen. Ich denke und hoffe, dass dann im Halbfinale Schluss ist. Hoffentlich gegen Barca.
klar. weil Bayern immer Glück hat, haben sie im Achtefinale auch gleich gegen Juventus Turin gespielt..

Sind ja Finalteilnehmer 2015 und spielen ne super Runde in der Seria A in Italien, seit 19 Spielen ungeschlagen bei nur 15 Gegentoren in 29 Spielen.

K

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ich-geb-auf 18.03.2016, 12:43
6. bayern hat immer Glück... ahjo

Zitat von Marlo
War klar, neben Wolfsburg das leichteste Los. Bayern hat immer Glück in diesen Auslosungen. Ich denke und hoffe, dass dann im Halbfinale Schluss ist. Hoffentlich gegen Barca.
klar. weil Bayern immer Glück hat, haben sie im Achtefinale auch gleich gegen Juventus Turin gespielt..
Fallobst sozusagen..

Sind ja nur Finalteilnehmer 2015 gewesen und spielen ne super Runde in der Seria A in Italien, seit 19 Spielen ungeschlagen bei nur 15 Gegentoren in 29 Spielen.

wer Ironie findet, darf sie behalten

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hafnafjoerdur 18.03.2016, 12:52
7. Natürlich unvergessen

Zitat von Marlo
War klar, neben Wolfsburg das leichteste Los. Bayern hat immer Glück in diesen Auslosungen. Ich denke und hoffe, dass dann im Halbfinale Schluss ist. Hoffentlich gegen Barca.
Immer diese Glückslose für Bayern. Noch nie sind sie auf Barca, Real, ManU oder sonst eine starke Mannschaft getroffen. Auch im Achtelfinale haben sie mal wieder Riesenglück gehabt mit Juvenus Turin, man stelle sich vor, sie hätten gegen ein Topteam wie Gent oder Eindhoven spielen müssen!

Tatsächlich ist Lissabon vermeintlich der leichteste Gegner. Wenn sie weiterkommen, könnten sie im Halbfinale vielleicht bis auf Badstuber doch wieder auf den stärksten Kader zurückgreifen. Dann können sie jeden schlagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jorge99 18.03.2016, 12:54
8. schönes Los für den VfL ...

... da wird vielleicht auch mal das Stadion voll ;-). Aber das hat sich der Verein verdient und die Fans freut es.
Langsam wird es echt albern mit dem Fordern von gesetzten Losgruppen (neben der schon vorhandenen Gruppierung von Gruppensieger und Zweiter und das keine Vereine aus gleichen Ländern gegeneinander spielen dürfen) auch noch im Achtelfinale. Demnächst wird vorgeschlagen, das der FC Bayern erst im Halbfinale einsteigt und natürlich trotzdem die Siegprämien bis dahin kassiert ... tssss. Vor allem würden dann ja immer 3 spanische Vereine gegen irgend einen anderen Verein (also Bayern) im Halbfinale stehen ... das will der Kalle sicher auch nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
the_punisher 18.03.2016, 12:56
9. Logisch

Zitat von Marlo
War klar, neben Wolfsburg das leichteste Los. Bayern hat immer Glück in diesen Auslosungen. Ich denke und hoffe, dass dann im Halbfinale Schluss ist. Hoffentlich gegen Barca.
Klar hat Bayern immer die leichten Gegner gebucht und Wolfsburg kreigt natürlich immer die schweren zugelost, genauso wie im Achtelfinale wo Wolfburg gegen den Topfavoriten Gent ranmusste und die Bayern nur den Außenseiter Juventus Turin. #Sarkasmus off
Das positive an ihrem Kommentar ist ja dass Sie Bayern stark genug sehen um Lissabon locker aus dem Weg zu räumen und Barca ja offensichtlich auch schon so gut wie weiter ist...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7