Forum: Sport
Champions League: Bayern trifft auf Arsenal, Leverkusen auf Barcelona
AFP

In Monaco wurden die Gruppengegner der deutschen Champions-League-Teilnehmer ausgelost. Der FC Bayern trifft auf Arsenal, Wolfsburg bekommt es mit Manchester United zu tun. Leverkusen muss gegen den Titelverteidiger ran und Gladbach gegen Juventus.

Seite 1 von 7
Greg84 27.08.2015, 18:55
1.

Bei der Auslosung sehe ich ganz gute Chancen auf drei deutsche Mannschaften im Achtelfinale. Für Gladbach sehe ich eher schwarz, wenn sie sich nicht enorm steigern im Vergleich zu den ersten Spielen in der Liga.

Bayern hätte natürlich eine deutlich stärkere Gruppe bekommen können. Allerdings hab auch Chelsea und Atletico nicht gerade Pech gehabt. Würde mich nicht wundern, wenn es sogar alle 5 spanischen Vereine in die KO- Runde schaffen, wobei es für Sevilla sicher am schwersten wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nighttiger 27.08.2015, 18:55
2.

Bayern, Leverkusen und Wolfsburg alles machbar. Nur Gladbach ist in der Todesgruppe. Die tun mir echt leid.

tijo 27.08.2015, 19:05
3. Ups...

Wolfsburg raus, Gladbach evtl. weiter, Leverkusen raus, Bayern weiter. So seh ich das aktuell.

le67 27.08.2015, 19:16
4. Todesgruppe

Leverkusen hat im Lostopf 1 und 3 die schwersten Gegner erwischt. Lostopf 4 war doch von vorne herein klar dass ein machbarer Gegner kommen würde, da Gladbach und Wolfsburg ausgeschlossen werden können.
Bei Gladbach ist das dagegen nicht so schlimm. Juve und ManCity sind nicht übermächtig, und Sevilla ist auf Augenhöhe. Als Lostopf 4 Mitglied kann man damit zufrieden sein.

Levator 27.08.2015, 19:16
5. Das Reisegeld

kann sich Gladbach sparen und somit sich wieder voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Ist ja auch bitterlich nötig...
Alle anderen Vereine haben auf ein Weiterkommen die besten Aussichten und der geneigte Fußballfan darf sich auf spannende Partien freuen!

cipo 27.08.2015, 19:19
6.

Zitat von tijo
Wolfsburg raus, Gladbach evtl. weiter, Leverkusen raus, Bayern weiter. So seh ich das aktuell.
Von dem Kraut, das Sie rauchen, hätte ich auch gerne etwas... ;)

Aktuell sieht es eher so aus, als würde Gladbach schon Schwierigkeiten haben, sich in einer der leichteren Gruppen zu behaupten. Gegen Juve, Manchester City und Sevilla sind sie ziemlich chancenlos. Ich hoffe, das werden nicht sechs Niederlagen...

brainstormerene 27.08.2015, 19:20
7.

Bayern geht durch
gladbach auch sehe die Gruppe nicht so schwierig. juve ist nur durchschnitt ebenso sevilla.
leverkusen sowie wolfsburg koennten es schaffen.

Attila2009 27.08.2015, 19:23
8.

Rein von der Papierform dürften alle Favoriten die zweite Runde erreichen sofern alle ihre Leistungen abrufen.
Die Auslosung hats schon TV -gerecht passend gemacht.

frenchhornplayer85 27.08.2015, 19:24
9.

bayern sind sicher weiter, ist also für das achtelfinale gesetzt, leverkusen kann gut zweiter werden. bei den anderen beiden wird es sicher schwierig, vor allem wenn de bruyne den wolfsburgern fehlt. naja warten wir ab, es werden sichher tolle spiele dabei sein, und nur darum geht es!

Seite 1 von 7