Forum: Sport
Champions League: Diese Zahlen machen den Bayern vor dem Liverpool-Spiel Hoffnung
LUKAS BARTH-TUTTAS/EPA-EFE/REX

War das 0:0 in Liverpool nun ein gutes Ergebnis, oder nicht? Zumindest eines, das den Bayern Zuversicht geben sollte - sagt die Statistik.

Seite 3 von 5
grätscher 13.03.2019, 16:32

Wird im Artikel irgendwo der BVB genannt? Nochmals lesen, dann kommt die Erkenntnis auch bei Ihnen. Also halten Sie bitte mal den Rand mit ihrem BVB, den interessiert hier niemanden, hier geht es um Bayern gegen Liverpool. Es tut nur noch in den Augen weh, wie sich manche Wichtigtuer hier ständig in den Vordergrund drängen müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
salvage_hunter 13.03.2019, 16:41
21. @Papazacca

Was ist los mit Ihnen? Sie waren doch sonst nie so „fanboymäßig“ unterwegs! Es geht hier doch gar nicht um die BL und den Zweikampf an der Spitze.Sie können sich sicher auch ansprechend zum Spiel FCB - LFC äußern?!!

Ja.......Aber 13.03.2019, 16:43
22. Im Hinspiel war Liverpool .......

.... klarer Favorit? Und im Rückspiel nun auch? Fußball spielen können sicher beide Mannschaften, hoffe aber sehr, Bayern setzt sich heute überzeugen durch. Es wird ein spannendes Spiel!

salvage_hunter 13.03.2019, 16:43
23. Ach je...

....ich denke, es gibt - leider - ein 1:1 :-((....obwohl ich den FCB sehr stark einschätze, vor allem im Mittelfeld.

Oihme 13.03.2019, 16:45
24. Da ...

Zitat von grätscher
Wird im Artikel irgendwo der BVB genannt? Nochmals lesen, dann kommt die Erkenntnis auch bei Ihnen. Also halten Sie bitte mal den Rand mit ihrem BVB, den interessiert hier niemanden, hier geht es um Bayern gegen Liverpool. Es tut nur noch in den Augen weh, wie sich manche Wichtigtuer hier ständig in den Vordergrund drängen müssen.
... liegen aber einem Bayernfan die Nerven jetzt schon blank!
Gemach, gemach, noch ist der FC Bayern doch noch garnicht ausgeschieden!

Knödelseder 13.03.2019, 16:55
25.

Zitat von Oihme
... liegen aber einem Bayernfan die Nerven jetzt schon blank! Gemach, gemach, noch ist der FC Bayern doch noch garnicht ausgeschieden!
Interessanterweise hat Kovac von 20 "Endspielen" nur eines verloren.
Wollen wir hoffen, das "Das Bayerndusel" nicht nur Söder geholfen hatte sondern heute Abend auch wieder den Bayern hilft.
Es wäre eine Blamage für den deutschen Fußball wenn von 8 Viertelfinalteilnehmern 4 von der Insel kämen...
Aber so ist da eben, der deutsche Fan protestiert gegen die Montagsspiele erwartet aber, das die deutschen Clubs in den Europawettbewerben weiterkommen.
Man kann nicht alles haben.

Papazaca 13.03.2019, 17:03
26. Die CL kostet Körner!

Zitat von salvage_hunter
Was ist los mit Ihnen? Sie waren doch sonst nie so „fanboymäßig“ unterwegs! Es geht hier doch gar nicht um die BL und den Zweikampf an der Spitze.Sie können sich sicher auch ansprechend zum Spiel FCB - LFC äußern?!!
Mache ich doch. Ich glaube, die Bayern gewinnen. Die haben offensichtlich einen Lauf. Aber die Cl kostet Körner. Das kann sich dann mittelbar positiv für den BVB auswirken. Ist das nicht zu verstehen?

salvage_hunter 13.03.2019, 17:05
27. @24 Oihme

Warum sollen die Nerven blank liegen? Diese BVB vs. FCB nervt einfach. Sie haben selbst schon bei BVB Threads geschrieben, ob man nicht mit dem eigenen Verein genug zu tun habe, als FCB-Anhänger, bei reinen BVB-Themen stichelten.

Nonvaio01 13.03.2019, 17:38
28. Wird gut hoffe ich

Mein sohn wird mit seinem liverpool shirt und ich mit meinem fcb shirt vor dem tv sitzen. Hoffe es wird besder als das hinspiel....

lesheinen 13.03.2019, 18:01
29.

Statistik hin, Statistik her. Sie gewinnt keine Spiele. Und was den Ausgang der heutigen Partie angeht, muss ich Egidius Braun zitieren: "Der wahre Prophet wartet die Ereignisse ab".

Seite 3 von 5