Forum: Sport
Champions League: FC Bayern München trifft im Viertelfinale auf FC Porto
DPA

Wer soll die Bayern stoppen? Im Viertelfinale der Champions League muss es der FC Porto probieren. Das ergab die Auslosung in Nyon. Außerdem trifft der FC Barcelona auf Paris St. Germain, in Madrid kommt es zum Stadtduell.

Seite 1 von 18
NauMax 20.03.2015, 12:23
1.

Wetten, dass es gleich wieder losgeht mit "war ja klar, dass es wieder keinen richtigen Gegner gibt!" Fände ich Porto gegenüber höchst respektlos. Ich als Bayernfan freue mich auf die bevorstehenden Spiele, auch wenn mir Real Madrid als Gegner lieber gewesen wäre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 20.03.2015, 12:28
2. Uefa

Die UEFA versteht schon was vom auslosen, das muss man Ihr lassen.. Keiner der großen Drei, Real, Barca und Bayern gegeneinander und alle zuerst ein Auswärtsspiel. Kann ein geiles HF werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spitzaufknoof 20.03.2015, 12:32
3. Dusel

Der Bayern Dusel wird im Halbfinale sein Ende finden. Bin da guter Dinge. Da warten dann echte Gegner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sanojb 20.03.2015, 12:35
4. Interessantes 1/4-Finale

PSG - Barca 40%-60%
Dass Ibrahimovic ersetzt werden kann, hat das Rückspiel gegen Chelsea gezeigt. Dennoch ist Barca Favorit.

A. Madrid - R. Madrid 30%-70%
Gilt bei diesem Spiel eigentlich die Auswärtstorregel?

FC Porto - FC Bayern 20%-80%
Das werden sicherlich zwei unangenehme Spiele für die Bayern, die sich aber dennoch durchsetzen.

Juventus - Monaco 70%-30%
Die Italiener haben gegen Dortmund 2x taktisch guten Fussball gezeigt und sind gegen Monaco Favorit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
galbraith-leser 20.03.2015, 12:35
5. Das Traumfinale bleibt möglich

FC Bayern gegen FC Barcelona - das sage sogar ich als Dortmund-Fan, denn das dürften aktuell die beiden besten Mannschaften in Europa sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tialo 20.03.2015, 12:36
6.

Bayern, Juve, Atletico und Barca sollten jeweils weiterkommen. Das HF wird dann echte Knallerduelle bieten, wobei jetzt im VF mit Barca - PSG und dem Madrider Derby ja auch schon zwei sehr attraktive Partien dabei sind :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Attila2009 20.03.2015, 12:41
7.

Solange die Bayern rausfliegen ist es mir egal wer weiter kommt.
In diesem Fall drücke ich Porto die Daumen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000246365 20.03.2015, 12:42
8.

Bloß nicht Porto unterschätzen.Es gab schon immer Überraschungen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
james-dean 20.03.2015, 12:43
9.

Ich hätte mir PSG für die Bayern gewünscht. Gegen die hat man schon lange nicht mehr gespielt. Aber wer weiss: mit etwas Glück kommt Bayern in die nächste Runde und PSG auch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 18