Forum: Sport
Champions League: FC Bayern trifft im Halbfinale auf Real Madrid
DPA

Die Halbfinalpaarungen der Champions League stehen fest: Titelverteidiger FC Bayern reist zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, Atlético Madrid empfängt den FC Chelsea.

Seite 1 von 16
kurt-aus-kienitz 11.04.2014, 12:47
1. Dann wird Ronaldo ...

Zitat von sysop
Die Halbfinalpaarungen der Champions League stehen fest: Titelverteidiger FC Bayern reist zu
... auch dieses Jahr nicht ins Finale kommen :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bingoboon 11.04.2014, 12:49
2.

Zitat von sysop
Die Halbfinalpaarungen der Champions League stehen fest: Titelverteidiger FC Bayern reist zu
Real hat eine deutsche Mannschaft gedemütigt, die andere nicht ganz Unverdient rausgeworfen. Bei der dritten ist Schluss!

Auf geht's FCB!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ckreatix 11.04.2014, 12:52
3. Wie immer...

Dusel-Bayern! Mal wieder der leichteste mögliche Gegner!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rm7 11.04.2014, 12:53
4. Bitter

schade für bayern, das wars dann wohl. Einzige Hoffnung für bayern ist das Ronaldo nicht rechtzeitig fit wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grizzle 11.04.2014, 12:53
5. Die schwarze Bestie

erwartet die Königlichen zu ihrem Abschiedsbesuch!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tomy1983 11.04.2014, 12:54
6. kurt-aus-kienitz

Das macht nix, solange er Weltfussballer wird. Mannschaftstitel werden seinem Ego sowieso nicht gerecht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cafe_kehse 11.04.2014, 12:55
7. Einen deutschen Sieger nochmal will...

....in Europa niemand.

In Zeiten der Euro-Krise ist Deutschland dermaßen verhasst, dass des Friedens wegen Bayern München nicht nochmal Sieger werden dard. Das wäre nicht oppurtun.

Selbst in Deutschland ist Bayern München sehr umstritten.

Den Frieden will aber jeder haben. Darum wird diesmal ein spanischer Club Sieger werden müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
StefanXX 11.04.2014, 12:56
8.

Sagt mal SPON-Redaktion, wo zaubert Ihr eigentlich immer diese Bilder hervor ...

Pech für Real und Ronaldo würd ich mal sagen :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
theinvisibleone 11.04.2014, 12:56
9. Spannung

Ich freue mich auf dieses Halbfinale! Endlich ein Gegner der seine Qualitäten auch im offensiven Bereich hat und nicht nur hinten seine Mauer aufstellt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 16