Forum: Sport
Champions League: FC Bayern trifft im Halbfinale auf Real Madrid
DPA

Die Halbfinalpaarungen der Champions League stehen fest: Titelverteidiger FC Bayern reist zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, Atlético Madrid empfängt den FC Chelsea.

Seite 11 von 16
mlu 11.04.2014, 14:18
100. Nunja

Zitat von Gustav_Kuchenbecker
...der andere ist von der Natur nicht gerade gut behandelt worden.
Wenn Sie sich mit dem Lebenslauf von Ribery - ich vermute auf diesen zielt ihr zutiefst rassistischer Kommentar ab - ein wenig auskennen würden, wüssten Sie, dass das nicht von Natur aus so ist, sondern einem Unfall in der Kindheit geschuldet ist.

Aber selbst wenn, für solche Dinge kann niemand etwas, für seine Gesinnung schon. Und in der Kategorie liegen Sie ganz weit hinten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
enivid 11.04.2014, 14:21
101. Das wird schon

Auf geht's ihr Bayern, rächt die anderen deutschen Mannschaften und macht es besser als wir, schießt Tore in Madrid! ;-) bin da aber zuversichtlich! Viel Erfolg und Grüße aus Dortmund

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jensen12345 11.04.2014, 14:21
102. P.S. Korrektur ;-)

Zitat von jensen12345
hauchdünn im Halbfinale gegen Real durchgesetzt. Seitdem haben beide Teams noch mehr Qualität. Denke vieles hängt von Ronaldos Gesundheitszustand ab. Schleppt er sich so durch wie Rooney am Dienstag oder fällt er sogar verletzt aus , ist Bayern für mich klarer Favorit. Sollte Ronaldo durch die Verletzung nicht mehr gehandicapt sein, sehe ich ein Duell auf Augenhöhe - fifty/fifty ;-)
Der Satz: "Schleppt er sich so durch wie Rooney am Dienstag"

sollte natürlich heißen:

"Schleppt er sich so durch wie Rooney am Mittwoch "

;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mbu66 11.04.2014, 14:24
103.

Wenn doch die Bayern-Abwehr soooo wackelig ist, wie komt es dann, dass sie die wenigsten Gegentore kassiert, die zudem überwiegend aus Kontern oder Standardsituationen entstehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jakob30 11.04.2014, 14:28
104. Bitte um Erklärung

Kann mir jemand erklären, warum ein deutscher Fußballanhäger bei internationalen Spielen sich ein Ausscheiden deutscher Vereine wünscht? Und die dann zu solchen "Sympathieträgern" wie gegebenenfalls Chelsea, Paris Saint Germain halten?
Die Gleichen jubeln aber dann bei Spielen der DFB NM
bei Toren von Reus und Müller. Ich denke, dass dieses Verhalten die Grenze zur Schizophrenie touchiert...bin aber gerne auch für andere Erklärungen zu haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elferkiller1234 11.04.2014, 14:29
105.

Davon mal ab, dass ja die Real-Abwehr nicht gerade ein Mauerwerk ist ;-). Der schlaue Lothar M. hat auf Sky vorhin das richtige gesagt: "Dortmund hat am Dienstag gezeigt, wie man es machen muss, und in der Woche davor, wie man es nicht machen darf." Und genau so ist.

Auf geht's Bayern!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xxbigj 11.04.2014, 14:29
106. Leere Sitzbänke!!!

Die Bayern können sich nur noch selber raushauen, nämlich wenn die Fans durch Ihren Rassimus weiter auffallen! Letztes mal waren es nut 7500 Fans die nicht reindurften!!! Beim nächsten mal gibt es ein Geister-Spiel! Das wäre mies für Bayern...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasistdasende 11.04.2014, 14:30
107. Madrid - Madrid

Na dann ist doch alles klar. Madrid gegen Madrid in Lissabon zum Endspiel. Ist für die Ökobilanz auch das Beste. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kretsche 11.04.2014, 14:32
108. @Munster

Altetico wäre der stärkste Gegner gewesen, weil sie in der abwehr einfach viel kompakter sind und dennoch eine überragende Offensive haben. Real hat gute Einzelspieler und eine katastrophale Abwehr. Real stellt sich auch nicht hinten rein, was Bayern natürlich mehr als entgegen kommt. Durch das perfekte Pressing der Bayern wird es zu schnellen Gegenstößen kommen. Na ja und Chelsea sind eh immer unangenehm. Siehe auch Supercup-Spiel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
friedrichshain 11.04.2014, 14:33
109. @Nr.3

Wo waren Sie denn, als in Mathe das Thema Logik behandelt wurde? Als der BvB Madrid bekam, wars der schwerste Gegner von allen. Jetzt ist es plötzlich det Leichteste...Gehts Ihnen vielleicht da um was anderes?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 11 von 16