Forum: Sport
Champions League: FC Bayern trifft im Halbfinale auf Real Madrid
DPA

Die Halbfinalpaarungen der Champions League stehen fest: Titelverteidiger FC Bayern reist zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, Atlético Madrid empfängt den FC Chelsea.

Seite 6 von 16
Shane 11.04.2014, 13:31
50. Die Einzigen die hier zittern...

http://www.fussballdaten.de/vereine/bayernmuenchen/realmadrid/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jonathanbvb 11.04.2014, 13:32
51.

wieder mal losglück ohne ende für die bayern. so ein losglück würde ich mir für mein bvb auch mal wünschen. wir mussten in der vorrunde schon gegen harte gegner ran und von real madrid im viertelfinale ganz zu schweigen.
bayern hatte bis jetzt keine gegner und haben sich ins halbfinale gerumpelt. jetzt kommt der erste echte gegner und dann is schluss für die zusammen gekaufte legionärstruppe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fredddyy 11.04.2014, 13:33
52. Gegen S04 hat Real noch glänzen können,

gegen den BVB sind sie schon geschwankt, gegen den
FCB läuft Ronaldo schon mit brauner Hose auf.
Das war es dann für Real.
Der FCB wird seinen Titel verteidigen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fbaf 11.04.2014, 13:33
53. also Finale

Madrid vs Madrid

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Elizabeth_Tudor 11.04.2014, 13:33
54. Benzema....

und Ronaldo...Ich glaube an die beiden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxg68 11.04.2014, 13:33
55. leicht?

Zitat von ckreatix
Dusel-Bayern! Mal wieder der leichteste mögliche Gegner!
Hätten Sie das auch nach dem Hinspiel gegen den BVB so stehen lassen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
machete2 11.04.2014, 13:34
56.

Finale. Madrid-Madrid. Adios Bayern. Will eh keiner mehr sehen.
Hoffe mal, dass Bayern trotzdem gegen Stuttgart und hamburg nicht die Punkte verschenkt. das wäre dann übelste wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf

Beitrag melden Antworten / Zitieren
exeblue 11.04.2014, 13:34
57. Na dann,

das weckt den Spanier in mir. Real ist schwer, aber gibt's im Halbfinale noch leichte Gegner? Eher nicht.
Als schwierigsten Gegner sehe ich Atletico.
Starke Saison, Top Mannschaft und doch ein wenig unberechenbar da vielleicht ein bisschen unterschätzt, weil der Name selbst noch nicht so den Klang hat den die Konkurrenten aufweisen.
Real ist für Bayern sicher machbar.
Dem BVB hat soviel gegen Real ja schließlich auch nicht gefehlt.
Da mir die Bayern völlig egal sind, wünsche ich mir ein Endspiel Real vs Atletico.
Dann mit einem trauernden Ronaldo.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
minga1972 11.04.2014, 13:35
58. Man kann das Zittern.

.. in Madrid bis nach München hören. Dann zeigen wir mal Dortmund, wie man Real rauswirft. Auf geht's!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
machete2 11.04.2014, 13:35
59.

Zitat von danubius
...pack' m'r 's, Buam! Und immer dran denken: mia san mia!
Kann doch keiner mehr hören/ lesen. Langweilt nur noch dieses merkwürdige deutsch

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 16