Forum: Sport
Champions League: FC Bayern trifft im Halbfinale auf Real Madrid
DPA

Die Halbfinalpaarungen der Champions League stehen fest: Titelverteidiger FC Bayern reist zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, Atlético Madrid empfängt den FC Chelsea.

Seite 8 von 16
WasserTrinker 11.04.2014, 13:53
70.

Zitat von jonathanbvb
wieder mal losglück ohne ende für die bayern. so ein losglück würde ich mir für mein bvb auch mal wünschen. wir mussten in der vorrunde schon gegen harte gegner ran und von real madrid im viertelfinale ganz zu schweigen. bayern hatte bis jetzt keine gegner und haben sich ins halbfinale gerumpelt. jetzt kommt der erste echte gegner und dann is schluss für die zusammen gekaufte legionärstruppe.
Bin jetzt nur ich total verwirrt?

Und wirklich amüsant finde ich den letzten Satz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
warndtbewohner 11.04.2014, 13:55
71. Daumen drücken für Real

hoffenlich zeigt ihr mal dem FCB dass ihr nicht nur den BVB besiegen könnt sondern auch den großkotzigen FCB. Millionen Fußballfans in Deutschland drücken euch die Daumen..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
knödlfriedhof 11.04.2014, 13:55
72. ähmm

Zitat von jonathanbvb
wieder mal losglück ohne ende für die bayern. so ein losglück würde ich mir für mein bvb auch mal wünschen.
Ihr bvb hatte das Vergnügen doch bereits !?

Zitat von jonathanbvb
(...) jetzt kommt der erste echte gegner und dann is schluss für die zusammen gekaufte legionärstruppe.
wie jetzt, Losglück oder erste echte Gegner ? Oder einfach nur ein neidiger Bayernhasser ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
moe.dahool 11.04.2014, 13:57
73. @café_kehse

Zitat" . In Zeiten der Euro-Krise ist Deutschland dermaßen verhasst, dass des Friedens wegen Bayern München nicht nochmal Sieger werden dard. Das wäre nicht oppurtun. Selbst in Deutschland ist Bayern München sehr umstritten. Den Frieden will aber jeder haben. Darum wird diesmal ein spanischer Club Sieger werden müssen." Zitat Ende

Ich habe versucht die Ironie in Ihrem Beitrag zu finden, ohne Erfolg. Daher kann ich nur konstatieren, dass Ihr Geschreibsel schlicht Kehse ist. Was soll diese Politisierung eines Sportereignisses? Aus kollektiver Demut sollten alle Sportler respektive Teams jeglicher Sportarten die nächsten drei Jahre in den ersten Runden aller Wettbewerbe ausscheiden. Das wäre doch die logische Konsequenz aus Ihrer Aussage. Danach haben uns alle Europäer wieder lieb und wir dürfen wieder gewinnen.
Warum sollte Real eigentlich unumstrittener in Spanien bzw. Europa sein als es die Bayern hierzulande sind? Real ist in Spanien recht verhasst, bei internationalen Spielen jedoch steht die gesamte Nation hinter ihnen. Warum geht das in Deutschland nicht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gjj 11.04.2014, 13:57
74. Na hoffentlich

Zitat von sysop
Die Halbfinalpaarungen der Champions League stehen fest: Titelverteidiger FC Bayern reist zu
ist dann Ende der Fahnenstange, denn noch ein Jahr
Super-super-mega-wahnsinn-triple-doppel-triple Bayern generve
hält ja kein Mensch aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
warndtbewohner 11.04.2014, 13:59
75. Madrid wird`s schaffen..

auch wenn der FCB Favorit ist. Aber Real ist stärker als die Jahre zuvor und der FCB ist der Abwehr schwach. Das ist die Chance für Real..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 11.04.2014, 14:00
76. Schnuppe

Zitat von Gustav_Kuchenbecker
...dass Spieler von Bayern München nicht gerade Adonisse sind. Der eine hat eine Glatze, der andere ist von der Natur nicht gerade gut behandelt worden. Man könnte auch sagen: Es sind hässliche Menschen, die dort zu sehen sind. Ich meine, Schönheit sieht anders aus.
hauptsache die können gut kicken, von mir aus können Sie aussehen wie gozilla!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
katjanella 11.04.2014, 14:00
77.

Zitat von cafe_kehse
....in Europa niemand. In Zeiten der Euro-Krise ist Deutschland dermaßen verhasst, dass des Friedens wegen Bayern München nicht nochmal Sieger werden dard. Das wäre nicht oppurtun. Selbst in Deutschland ist Bayern München sehr umstritten. Den Frieden will aber jeder haben. Darum wird diesmal ein spanischer Club Sieger werden müssen.
lach, was ist BM in Deutschland? Umstritten? Wortwählereien sind Glückssache, gell? Der Duden hilft gerne. Sind die Erfolge wohl alle erschlichen oder nur Fantasie? Haben die Punktezusammenzähler in der BuLi etwa falsch gerechnet? Lach.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ein schelm ... 11.04.2014, 14:01
78. Auch bashen will gelernt sein

Zitat von ckreatix
Dusel-Bayern! Mal wieder der leichteste mögliche Gegner!
Stop, so geht das nicht! Der nächste Bayerngegner ist zuerst mal immer "endlich ein richtiger Gegner, der den Bayern verdientermassen die Leviten lesen wird". Und erst nachdem (!) die Prognose nicht eingetroffen ist wird der Gegner rückwirkend als Fallobst klassifiziert um prompt die krachende Niederlage im nächsten Spiel gegen einen richtigen Gegner prognostiziert. Bitte wahren Sie doch die Form! ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 11.04.2014, 14:02
79. warndtbewohner

Zitat von warndtbewohner
hoffenlich zeigt ihr mal dem FCB dass ihr nicht nur den BVB besiegen könnt sondern auch den großkotzigen FCB. Millionen Fußballfans in Deutschland drücken euch die Daumen..
Geben Sie doch mal einen Tip ab, damit ich dann ins Wettbüro kann und genau anderes meine Wette plaziere.....Sie haben schon letztes Jahr so tolle Ergebnisse vorausgesagt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 16