Forum: Sport
Champions League: FC Bayern trifft im Halbfinale auf Real Madrid
DPA

Die Halbfinalpaarungen der Champions League stehen fest: Titelverteidiger FC Bayern reist zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, Atlético Madrid empfängt den FC Chelsea.

Seite 9 von 16
nummer50 11.04.2014, 14:03
80. sorry

Zitat von gjj
ist dann Ende der Fahnenstange, denn noch ein Jahr Super-super-mega-wahnsinn-triple-doppel-triple Bayern generve hält ja kein Mensch aus.
sorry, aber das wird wahrscheinlich noch einige Jahre so weitergehen, damit müssen Sie leben, oder mal für eine Jahre in Tiefschlaf gehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CaptainSubtext 11.04.2014, 14:03
81.

Zitat von trader_07
Mit anderen Worten: Lüdenscheid-Nord ist gegen den leichtest möglichen Gegner ausgeschieden. Die Flaschen!
LN ist im Viertelfinale ausgeschieden. Bayern steht im Halbfinale. Jetzt nochmals nachdenken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elferkiller1234 11.04.2014, 14:04
82. Yippie,

da sind sie wieder die Sprüche: "Ja, bisher hatten die Bayern Glück, aber jetzt, jetzt kommt endlich ein richtiger Gegner, und dann sehen die mal, wie gut sie wirklich sind". Hatten wir ja in der letzten Saison schon, erst sollte es Juve richten, dann Barca und dann zum Schluss der BVB. Was daraus geworden ist, wissen wir ja ;-).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jensen12345 11.04.2014, 14:04
83. Vor zwei Jahren hat sich der FCB

Zitat von sysop
Die Halbfinalpaarungen der Champions League stehen fest: Titelverteidiger FC Bayern reist zu
hauchdünn im Halbfinale gegen Real durchgesetzt. Seitdem haben beide Teams noch mehr Qualität. Denke vieles hängt von Ronaldos Gesundheitszustand ab. Schleppt er sich so durch wie Rooney am Dienstag oder fällt er sogar verletzt aus , ist Bayern für mich klarer Favorit. Sollte Ronaldo durch die Verletzung nicht mehr gehandicapt sein, sehe ich ein Duell auf Augenhöhe - fifty/fifty ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr.joe.66 11.04.2014, 14:05
84. Was bitte soll das denn sein???

Zitat von Gustav_Kuchenbecker
...dass Spieler von Bayern München nicht gerade Adonisse sind. Der eine hat eine Glatze, der andere ist von der Natur nicht gerade gut behandelt worden. Man könnte auch sagen: Es sind hässliche Menschen, die dort zu sehen sind. Ich meine, Schönheit sieht anders aus.
Na, dann sind wir doch alle mal ganz beruhigt, dass

1. das die jeweiligen Ehefrauen nicht so sehen, und
2. das keinen Einfluss auf die fußballerischen Qualitäten hat...

Mal ehrlich: Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Und "hässlich" sind für mich nur Menschen, die andere runtermachen, also Menschen wie Sie...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
katjanella 11.04.2014, 14:06
85.

Zitat von eltviller
Es ist nur ein Spiel. Bei Real von Dusel zu sprechen ist allerdings schon frech, verraten Sie uns wo Sie spielen? Bezirks oder Kreisliga? Und offensichtlich leide ich bei meinen Reisen durch Europa unter Wahrnehmungsstörungen, in der Regel schlägt mir nicht Hass sondern Gastfreundschaft und Aufgeschlossenheit entgegen. Aber es kommt halt immer darauf an wie man in den Wald ruft...
...und der letzte Ziegenhüterjunge am letzten Wüstenzipfelrand kennt die Namen der BM-Spieler. Selbst erlebt; sehr putzig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nobody_aj 11.04.2014, 14:07
86. Schade

Bayern hätte ich gern gegen die andere Mannschaft aus Madrid gesehen. Trotzdem sehe ich Bayern noch nicht im Finale. Real hat, wenn Ronaldo mitspielt, eine überragende Offensive und könnte im Hinspiel mit einem guten Ergebnis die Bayern vor Probleme stellen. Wäre da nicht die schlechte Defensive von Real. Bayern ist längst nicht mehr so dominant und überzeugend wie vor einiger Zeit...Tagesform wird entscheidend sein

Beitrag melden Antworten / Zitieren
floersche 11.04.2014, 14:07
87.

Zitat von warndtbewohner
hoffenlich zeigt ihr mal dem FCB dass ihr nicht nur den BVB besiegen könnt sondern auch den großkotzigen FCB. Millionen Fußballfans in Deutschland drücken euch die Daumen..
wenn nicht sogar milliarden!
ach was, billiarden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sascha1es 11.04.2014, 14:08
88. Endlich

wird Bayern rausgehauen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ferb93 11.04.2014, 14:09
89. Finale!

Bayern kommt allein schon aus dem Grund weiter weil sie keinen Mkhitarian (oder wie der geschrieben wird) hat! in Madrid ein 2:1 Sieg und Zuhause mit einem 3:1 alles klar machen und dann ist Finale gegen Chelski angesagt! PS: ich sag nur 2012...man sieht sich IMMER zweimal im Leben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 9 von 16