Forum: Sport
Champions-League-Finale gegen Dortmund: Jetzt wollen die Bayern das Ding
AFP

Der historische Erfolg in Barcelona ist schnell abgehakt, die Bayern gieren nach dem Champions-League-Endspiel gegen Dortmund. Die Spieler sprechen nur von "dem Ding", das sie nach 2001 endlich wieder nach München holen wollen. Der Titel ist ein Muss angesichts ihrer Dominanz in Europa.

Seite 20 von 30
mig31 02.05.2013, 11:14
190. der übliche Schwachsinn...

Zitat von rockibalboa
Barca hätte gestern Abend selbst gegen Hoffenheim verloren. Also bitte liebe Bayernfans, Leistung sieht anders aus.
das höre ich seit September, vor kurzem hieß es, 20 Punkte in der Bundesliga, keine Kunst, die Bayern will ich erst mal gegen Barcelona sehen... Jetzt haun sie die mit 7:0 weg und dann hätte das auch Hoffenheim geschafft. Einfach nur peinlich, Eure Neiddebatte, liebe Bayern- Hasser.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
moeter1976 02.05.2013, 11:15
191. geh

Zitat von bingo-h@web.de
...seit Tagen nichts als Fußball in den Leitartikeln... Wenn ich sowas lesen will, kaufe ich mir eine Sportzeitung.
Gehen Sie Arte gucken und lassen uns hier über Fußball streiten und diskutieren.
Zahlen Sie für SpOn ? Sie können auch andere links anklicken. Keiner ist gezwungen sich hier Berichte über Fußball anzuschauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derbochumerjunge 02.05.2013, 11:16
192. Frau Merkel

Zitat von prince62
Schlimmer geht es dann nur noch, wenn auch noch Merkel zum zuschauen kommt!
In diesem Fall würde ich mir sogar wünschen, dass sie zum Endspiel einschwebt :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
prince62 02.05.2013, 11:16
193. Einfach die Realität nicht zur Kenntnis nehmen.

Zitat von Attila2009
Werden wir jetzt bei SPON mit euphorischen Bayernanbetungen im Stundentakt überschwemmt ? Ist doch nicht mehr normal....hallo das ist ne Fußballmannschaft. Barca war gestern nur noch ein müder Schatten früherer Tage,ohne Messi sowieso. Da hätte man auch Fortuna Düsseldorf antreten lassen können, die hätten aber nur 1 : 0 gewonnen. Also liebe Bauernfans, ihr könnt den Ballon wieder auf die Erde absetzen und Luft ablassen.
Da haben Sie jetzt etwas wohl komplett vergessen, oder wollten es gar nicht zur Kenntnis nehmen, alte Trainerweisheit:
"Der Gegner kann nur so gut spielen, wie es die eigene Mannschaft zuläßt, siehe auch Barcelona mit Messi in München",

aber gut, seit wann nehmen die Bayernhasser die Realität zur Kenntnis, wohl erst, wenn in London die Biene Maja Truppe zerlegt und eingetütet wurde und dem Borussentrainer ein neuen Scheitel gezogen wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herrkunstprodukt 02.05.2013, 11:17
194.

Zitat von prince62
Macht nix, für alle Engländer, nicht nur die Sportfans ist das die absolute Höchststrafe, das bedeutendste Endspiel für Vereinsmannschaften im ehrwürdigen Wembleystadion und dann spielen da "nur" 2 deutsche Mannschaften. Schlimmer geht es dann nur noch, wenn auch noch Merkel zum zuschauen kommt!
seltsamerweise sieht man das in der mehrheit gar nicht so. ich besuche regelmaessig englische news-seiten, und es gibt viele die sich darueber freuen das die spanier nicht in london spielen. die meisten druecken dem bvb die daumen, weil man dort anerkennt was klopp mit dem wenigen geld geschafft hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
J_Curious 02.05.2013, 11:17
195. Nee

Zitat von martsen
Welch Ironie einem (jedem) Bayernfan dies in dieser Form anzudichten.
Weil ich diese Definition auf einen Beitrag poste, in dem jedem Bayern Fan, der noch nie in der AA war, unterstellt wird, ein sogenannter "Erfolgsfan" zu sein? Da müssen Sie mich falsch verstanden haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Speaker59 02.05.2013, 11:18
196. Hallo?

Zitat von tialo
? Barca wird dieses Jahr spanischer Meiser, Real Madrid nicht. Natürlich ist Barca diese Saison im Schnitt stärker als Real, letztes Jahr wars umgekehrt. Was soll also ihr überheblicher Kommentar?? Haben Sie überhaupt irgendein Argument dafür, oder dient diese Aussage nur um das knappe Spiel der Dortmunder schönzu- und das Spiel der Bayern schlechtzureden??
Sehen Sie sich denn nur Spiele vom FC Bayern an?
Argument? Die letzten Vorstellungen von Barca zeigen das doch mehr als deutlich. Ihr ganzes Auftreten in den letzten CL Begegnungen.
Die Mannschaft ist verunsichert und ohne Messi fehlt ihnen die Kreativität. Der Trainer war lange krank und die Mannschaft trainierte sich selber.
Dann die Mehrbelastung durch die spanischen Pokalspiele (bis zum Halbfinale Hin,- und Rückspiele)
Ich habe ja auch "momentan" geschrieben. Was am Anfang der Saison war ist doch uninteressant!
Das kann sich auch wieder schnell ändern. Aber im Moment ist Barca in einer Krise. Das ist deutlich zu sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sabberalot 02.05.2013, 11:22
197. Sie...

Zitat von kwifte
darauf gefreut, und ich werde nicht enttäuscht. Ich kann gar nicht genug bekommen von "Kommentaren", wie sie hagpell&Co. unweigerlich absondern. Es erfüllt ....
..sprechen mir aus der Seele, vielen Dank dafür!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Larnaveux 02.05.2013, 11:24
198.

Zitat von rockibalboa
Barca hätte gestern Abend selbst gegen Hoffenheim verloren. Also bitte liebe Bayernfans, Leistung sieht anders aus.
Na logo. Wenn Bayern verliert, zeigt es, wie schlecht die Mannschaft ist, wenn Bayern aber gewinnt, dann natürlich nicht auf Basis der eigenen Leistung, denn dann war die generische Mannschaft gerade schlecht. So eine beeindruckende Argumentation hilft, lieber Forist, sein eigenes zwangsneurotisches bayern-phobes Weltbild aufrecht zu erhalten. Komisch nur, dass in dieser Saison so viele Mannschaften schlecht gespielt haben, damit die Bayern so viele Spiele gewinnen konnten... Muss irgendein Virus in der Luft liegen, denn die Bayern können ja per se nicht gut spielen, oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vistamar0907 02.05.2013, 11:25
199. Ja und nun?

Ich hoffe nur das nun die unberechtigte Kritik gegen den FCB aufhört. Das die Kritiker etwas vernünftiger werden. Welchen Grund hätten sie noch um zu nörgeln.Wenn das Geld da ist werden auch gute Spieler gekauft,siehe Dortmund und Reuss.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 20 von 30