Forum: Sport
Champions-League-Finale: Liverpool-Eigentümer lief zu Fuß zum Stadion
Martin Rickett / DPA

Verkehrschaos in Madrid: Liverpool-Eigentümer John Henry und zwei legendäre Ex-Spieler hätten das erste Tor ihres Teams beinahe verpasst. Eine schnelle Lösung musste her - und wurde gefunden.

Seite 1 von 3
mullah_nd 01.06.2019, 23:57
1. Menschen laufen zu Fuß

Der Affe stieg vom Baum herunter und lief auf seinen Füßen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mccartney11 02.06.2019, 01:00
2. und jezt noch eine wenig..

Pathos fuer das verdummte SPON Fussball Volk ! Die BILD laesst gruessen....

martin_luka 02.06.2019, 02:05
3. Journalismus?

Ein Millliardaer laeuft zu Fuss zum Stadium, wenn das nicht gleich auch eine Eilmeldung wert gewesen waere? Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als ich den gedruckten Spiegel abonniert hatte. So machen Sie sich nur laecherlich und ich habe immer weniger Lust ueberhaupt auf Spiegel.de vorbei zu schauen. Machen Sie bitte wieder richtigen Journalismus, sonst sieht es in ein paar Jahren sehr duester aus.

Und wenn Sie schon ueber Milliardaere schreiben, die zu Fuss gehen muessen, dann recherchieren Sie zumindest die wichtigen Details! Wieviele Kilometer musste der arme Herr laufen, wie lange hat es gedauert? Es bleiben einfach zu viele Fragen offen.

agash 02.06.2019, 02:21
4. Sensation!

Milliardär kann laufen. Heftig.

tommit 02.06.2019, 02:30
5. Ohjemine wo sind wir gelandet

da muss ein Clubbesitzer mal zufuss laufen.. Ruft die Nationalgarde die Feuerwehr die Bundeswehr... egal macht irgendwas Dramatisches. und dann auch noch ohne Personal Trainer...
Es fängt mit reichen Menschen an die heute noch selbst laufen müssen.. und dann bircht die Weltordnung zusammen. Skandal..
Fragt doch mal was Rezo dazu meint.
Versteht der Clubbesitzer denn auch Youtube? Wenn nicht sehe ich da schwarz.

Stäffelesrutscher 02.06.2019, 04:35
6.

Fuhr die Metro nicht? Die hält direkt am Stadion.

apopluto 02.06.2019, 06:49
7.

Was will uns der Spiegel damit sagen? Das Milliardäre zwei Beine haben.

fraukewarner 02.06.2019, 07:11
8. Dachte...

...ich hätte vom Fußball genug, nach all den ungustiösen Enthüllungen darüber, - und dann doch nicht. Einmal ein Fan des Sports, immer einer. So ist das ja bekanntlich. Schade, dass es ein eher langweiliges Spiel gewesen sein soll. Die Freude Liverpools und aller Kloppfans über den Sieg (endlich!) aber nicht!

Pixelpu 02.06.2019, 07:32
9. Er geht auf seinen eigenen zwei Beinen

Kaum zu glauben, wie hat er das bloß angestellt? Auf seinen eigenen zwei Beinen, ach was, sogar mit seinen eigenen zwei Füßen läuft er ins Stadion. Unglaublich, sensationell! Ich bin so dankbar das ich das noch erleben durfte. Danke lieber Gott.

Seite 1 von 3