Forum: Sport
Champions-League-Halbfinale: Fabel-Bayern schießen harmlosen FC Barcelona ab
AFP

Der FC Bayern steht mit einem Bein im Finale der Champions League: Mit einer eindrucksvollen Machdemonstration haben die Münchner den FC Barcelona bezwungen, der bei Toren kaum eine Chance hatte. Nicht einmal Lionel Messi konnte die historische Niederlage der Katalanen verhindern.

Seite 9 von 33
Junkyman 23.04.2013, 23:11
80. Absolut...

verdienter Sieg! Respekt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DWspon 23.04.2013, 23:12
81. Schiedsrichter ein freund von uh?

Alsobei 2 klaren handelfmetern die nicht für bayern gepfiffen wurden, frage ich mich, wie man so einen Blödsinn posten kann? Wer das spiel nicht gesehen hat,sollte es mit dieter nuhr halten. Barca kann froh sein, das 5 oder 6:0 hätte locker noch drin sein können. Und barca hat nicht shclecht gespielt, ihnen haben gegen herausragende bayern einfach sie mittel gefehlt.

Und götze ist auch nicht die Sensation des Tages. Bayerns neuen innenverteidiger finde ich viel spektakulärer. Sein name: franck ribery ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Marc Anton 23.04.2013, 23:12
82.

Zitat von _scout_
noch mal die Freiheit schnuppern dürfen, der Sieg war verdient, allerdings waren 2 der 4 Tore ungültig, sogar beim ersten Tor gab es ein leichteres Faul und es hätte abgepfiffen werden können. Insofern ist das Ergebnis eher zu hoch ausgefallen. Aber ich habe Barcelona jetzt auch nicht als so stark eingeschätzt, von vornherein nicht, Real Madrid ist zur Zeit viel stärker.
1. Sind Sie im falschen Thread
2. Haben Sie offensichtlich ein anderes Spiel gesehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
malexe 23.04.2013, 23:13
83. Schwacher Schiri

Völlig verdienter Sieg der Bayern. Aber der Schiri war nem Halbfinale nicht würdig. 2 Tore zu Unrecht anerkannt, dafür 3 Elfer nicht gegeben. Auf dem Niveau unerträglich!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tuchholzky 23.04.2013, 23:13
84. Nicht normal

Ein Sieg in dieser Höhe ist bei der Qualität des FC Barcelona nicht der Normalfall und sollte nicht überbewertet werden. Momentan erscheinen die Katalanen saturiert. Es ist unmöglich, dieselbe Motivation jahrelang aufrecht zu erhalten. Das geht allen so. Variatio delectat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
P.Manuel 23.04.2013, 23:14
85. Was für ein trauriger Artikel Frau Peschke...

Anstatt zu versuchen dem Leser die Spannung und die beeindruckende Atmosphäre die bei dieser Partie im Stadion herrschte zu vermitteln, beginnen sie ihren Artikel mit einem Seitenhieb auf Uli Hoeneß. Angesichts der geradezu übertriebenen Berichterstattung in der Causa Hoeneß erscheint mir dieser Seitenhieb MEHR als überflüssig und sorgt dafür, dass dieser Artikel der herausragenden Mannschaftsleistung die dem FCB heute gelungen ist, auch nicht im geringsten gerecht wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
voroe 23.04.2013, 23:14
86. Naja...

...die nach den Hatern schreien, übertreiben mal wieder gehörig...nun ja, gegönnt habe ich es den Bayern nicht. Aber Angesichts des Spiels trotzdem Respekt und Gratulation.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
s.t.joker 23.04.2013, 23:17
87. Grandios

Eine unglaubliche Leistung des wahren FCB. Von der ersten Minute an den Katalanen auf den Füßen gestanden und das Spiel verleidet. Sensationelle Leistung von Martinez und vor allem Schweinsteiger. Das einzige wirklich schlechte an diesem Abend war der Kommentator. Marcel Reif ist wirklich eine Zumutung. Von Fußball - geschweige denn Taktik - keine Ahnung. Gratulation FC Bayern und danke Uli!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
markusbauern 23.04.2013, 23:17
88. fraglich

2 Tore sind abzuerkennen.
Dass ein Arjen Robben dem feinen Mr. Steuerhinterziehung den Sieg widmet, ist mehr als verstörend und zeigt, dass es sich um eine Truppe OHNE jegliche Moral handelt.
Ich schäme mich heute, ein Deutscher zu sein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
felixthuringia 23.04.2013, 23:18
89. Respekt

Bin kein Bayern Fan, aber das war eine starke Vorstellung. Müller einfach Weltklasse. Hoffe der BVB legt nach und es gibt ein deutsches Fußballfest!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 9 von 33