Forum: Sport
Champions League: Imposante Bayern besiegen Manchester City
DPA

Es war 75 Minuten lang eine Demonstration der Stärke: Der FC Bayern führte Manchester City in der Champions League vor. Die Leistung in der Schlussphase hinterließ jedoch einige Fragen. Auch weil Jérôme Boateng die Rote Karte sah.

Seite 1 von 6
dasbeau 02.10.2013, 22:50
1. Glückwunsch, Bayern

Bis auf die letzten 10 min sehr beeindruckend. Und Boateng tut mir leid, der Arme konnte nix dafür, dass haben die Jungs vor ihm verbockt (auch mal als kleiner Wink an die, die kürzlich so gerne auf Hummels eingedroschen haben...).
War doch ein feiner Spieltag, selbst Bayer 04 hat am Ende noch die Kurve gekriegt. Sehr schön.

Aber das Interview mit Lahm im Anschluss?? Klang für mich verdammt so, als hätten sie ihn kräftig zurückgepfiffen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasbeau 02.10.2013, 22:56
2. Glückwunsch, Bayern

Bis auf die letzten 10 min sehr beeindruckend. Und Boateng tut mir leid, der Arme konnte nix dafür, dass haben die Jungs vor ihm verbockt (auch mal als kleiner Wink an die, die kürzlich so gerne auf Hummels eingedroschen haben...).
War doch ein feiner Spieltag, selbst Bayer 04 hat am Ende noch die Kurve gekriegt. Sehr schön.

Aber das Interview mit Lahm im Anschluss?? Klang für mich verdammt so, als hätten sie ihn kräftig zurückgepfiffen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
halloleutevonheute 02.10.2013, 22:59
3. i hate Bayern

Könnte Spiegel Online mal über andere Mannschaften Berichten als nur über Bayern

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hattrick73 02.10.2013, 23:05
4. optional

Habe vor kurzem ManCity gegen ManUtd. gesehen und gedacht, dass es für Bayern ganz schön hart dort wird. Das Spiel heute hat mich eines Besseren belehrt. Die hätten ja nach dem 3:0 noch zwei, drei machen können, wenn sie voll durchgezogen hätten. Wer CL-Sieger werden will, muss Bayern schlagen. Anerkennung von einem Werderfan :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tfab 02.10.2013, 23:06
5. Puh...

Dortmund wird im Finale leider wieder keine Chance haben. Hammer, die Bayern!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
napo1815 02.10.2013, 23:13
6. Serie

3:1 in London, 2:0 in Turin, 3:0 in Barcelona, 3:1 in Manchester. Viele gibt es wohl nicht mehr in Europa, die gerne gegen die Bayern spielen.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der-meister! 02.10.2013, 23:15
7. Laangweiiliiig ..

.. schon wieder so ein drittklassiger Gegner! Freut euch über die letzten langen Ecken ihr Bayern, die Zeit der falschen 8, 9, 10 und 11er naht und Manzukic wird womöglich bald mit Lewandowski in Übungsgruppe 2 gegen Greuther Fürth II auflaufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ckriddle 02.10.2013, 23:18
8. Spitze!

Topleistung der Bayern! Welche Fragen die letzten 10 Minuten aufwerfen sollen, weiß wohl nur der SpOn-Reporter. Wenn man zwei Gänge zurückschaltet, kann das durchaus mal passieren. Boateng wird gegen Pilsen fehlen - ist also zu verschmerzen. Alles in allem äußerst souveräne Vorstellung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xanderl 02.10.2013, 23:20
9.

wirklich gut gespielt. boateng darf nicht in die situation kommen, die zur roten geführt hat. gratulation!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6