Forum: Sport
Champions League: Kiew trägt das Endspiel 2018 aus
DPA

Vor der WM in Russland gibt es 2018 auch in der Ukraine ein fußballerisches Highlight: Das Champions-League-Endspiel wurde nach Kiew vergeben.

ihatewolf 15.09.2016, 13:30
1. Krieg

Ganz großes Kino! Das Spiel in ein Land im Kriegszustand. Nehmt lieber den Russen die WM weg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 15.09.2016, 13:44
2. warum

Zitat von ihatewolf
Ganz großes Kino! Das Spiel in ein Land im Kriegszustand. Nehmt lieber den Russen die WM weg.
sollte man den Russen die WM wegnehmen? Gibt es dafuer einen vernuenftigen grund ausser populismus?

Mit Kiev habe ich auch meine probleme, aber der neue UEFA chef kommt ja auch aus dem Osten, obwohl das Stadion in Kiev schon toll ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cosmose 15.09.2016, 13:55
3.

Böse Zungen würden sagen, in dem Stadion wird bestimmt ne Bombenstimmung sein...

Beitrag melden Antworten / Zitieren