Forum: Sport
Champions League: Lewandowski erlöst Trainer Flick bei Bayern-Debüt
Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Befreiungsschlag nach dem Kovac-Aus? Nichts da. Die Bayern spielten in der Champions-League-Partie gegen Piräus träge wie zuletzt. Hansi Flick musste sich beim Debüt mit einem knappen Sieg zufrieden geben.

Seite 1 von 3
papst 06.11.2019, 20:49
1. Flick

...for President

Beitrag melden Antworten / Zitieren
panzerknacker 51 06.11.2019, 20:56
2. 2:0

Knapper Sieg? Immerhin zu Null ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
payblack 06.11.2019, 21:02
3. Leichte Beute für den BVB.

Ich denke es werden mindestens drei Tore am Samstag, persönlich hoffe ich auf ein 5:2 wie beim geilsten Spiel ever. Bayern ist Flasche leer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aprilhh 06.11.2019, 21:09
4.

Ja 29:2 Torschüsse.
Wirklich schlimm.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elisenstein 06.11.2019, 21:13
5. Gähn

ein fantasieloses langweiliges Spiel der Bayern. Und diesmal kann man nicht einmal dem Trainer die Schuld geben. Die Spieler sind es ja nie, nur ...wer dann?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sendungsverfolger 06.11.2019, 21:18
6. Keine Sensation?

Wie wäre wohl der Kommentar zu diesem Spiel ausgefallen, ohne vorherige Trainerwechsel-Geschichte?

Ich rate mal: "Bayern haushoch überlegen, kam aber recht spät zu Toren. Pflicht wurde glanzlos erfüllt"

"Erlöser" kämen darin nicht vor ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
exxon.uk 06.11.2019, 21:24
7. Gehts noch?

Hat der Autor das Spiel überhaupt gesehen? Wie kann man von einem knappen Sieg sprechen?
Ja, die Leistung war nicht sonderlich gut aber zu keiner Zeit war Bayern gefährdet

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 06.11.2019, 21:35
8. Eine....

... Offenbarung war es nicht, aber dafür steckt vermutlich noch zu viel Kovac in der Mannschaft. Wichtig war, dass zumindest mal kein Gegentor kassiert wurde. Jetzt noch den nächsten Samstag überstehen und man kann mit einem hoffnungsvollen Neuaufbau beginnen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
olivernorwellhardy 06.11.2019, 21:38
9.

Das geilste Spiel ever? Ging doch wohl eher 11:1 aus

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3