Forum: Sport
Champions League: Messi trifft, Arsenal zittert, Porto verliert

Lionel Messi trifft und trifft: Der Argentinier hat den FC Barcelona in Weißrussland zu einem deutlichen Sieg geführt. Wesentlich knapper gewann der FC Arsenal mit Per Mertesacker gegen Piräus. Porto ging in St. Petersburg in Führung, verlor aber am Ende.

Haio Forler 29.09.2011, 05:21
1. .

Zitat von sysop
Lionel Messi trifft und trifft: Der Argentinier hat den FC Barcelona in Weißrussland zu einem deutlichen Sieg geführt. Wesentlich knapper gewann der FC Arsenal mit Per Mertesacker gegen Piräus. Porto ging in St. Petersburg in Führung, verlor aber am Ende.
Naja. Klopp ist halt kein Konzepttrainer wie Heynckes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Greg84 29.09.2011, 06:46
2. ...

Bei allem Respekt für Barcelona aber im Vergleich zu denen ist BATE Borisov eine viert- bis fünftklassige Mannschaft. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre überraschend gewesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren