Forum: Sport
Champions League: PSG-Profis kassieren bei Titelgewinn Millionenprämie
REUTERS

Paris St. Germain steht im Viertelfinale der Champions League - doch dort soll noch lange nicht Schluss sein. Die Club-Bosse aus Katar wollen den Titel. Den Profis um Superstar Zlatan Ibrahimovic haben sie dafür offenbar eine Rekordprämie versprochen.

istabraq 20.03.2014, 18:53
1.

Jetzt wünsche ich PSG den Sieg der CL. Zwar bin ich kein fan, aber sollen die den Scheichs doch bitte das Geld aus der Tasche ziehen. Ich weiß nicht inwiefern sich das für diese Menschen rentiert. Prestige erlangt man jedenfalls auf andere Weise. Sowas sinnloses aber auch. Bestimmt spenden Sie auch Gelder in Millionen höhe, aber schöner fände ich nen gekoppelten Anreiz aus hohe Prämie + massive Unterstützung eines oder mehrer Wohltätigkeitsprojekte. Dann würde man erst recht mitfiebern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
warndtbewohner 20.03.2014, 18:58
2. Nun..........

der PSG wird nicht stark genug sein die Bayern zu besiegen, da müßten noch einige Verstärkungen her damit dass klappt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sebastian.teichert 20.03.2014, 20:07
3. optional

Glaube ich auch erst dran, wenn es wirklich passiert. So eine zusammengewürfelte Söldnertruppe hat's eigentlich nicht verdient. Wenn schlatan nicht das Glück mittlerweile muss man ihm ja fast das können attestieren -.- aus jeder noch so bescheuerten Position nen Tor zu machen, hätten sie doch keine Chance!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cazzur 20.03.2014, 20:24
4. Hätte ich auch gemacht,

da die Prämie nicht zum tragen kommen wird! PSG ist nicht in der Lage Real oder Bayern zu schlagen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pussinboots 20.03.2014, 21:24
5.

Zitat von sysop
Paris St. Germain steht im Viertelfinale der Champions League - doch dort soll noch lange nicht Schluss sein. Die Club-Bosse aus Katar wollen den Titel. Den Profis um Superstar Zlatan Ibrahimovic haben sie dafür offenbar eine Rekordprämie versprochen.
Sehr Gut!
Endlich sollen Fußballer auch mal ein Stück vom Kuchen abbekommen. Die nagen doch alle am Hungertuch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Broeselbub 20.03.2014, 21:36
6. @warndtbewohner

die werden erst gar nicht auf die Bayern treffen weil die Bayern schon früher raus fliegen. :-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tylerdurdenvolland 21.03.2014, 01:29
7. Den Scheichs????

Zitat von istabraq
Jetzt wünsche ich PSG den Sieg der CL. Zwar bin ich kein fan, aber sollen die den Scheichs doch bitte das Geld aus der Tasche ziehen. Ich weiß nicht inwiefern sich das für diese Menschen rentiert. Prestige erlangt man jedenfalls auf andere Weise. Sowas sinnloses aber auch. Bestimmt spenden Sie auch Gelder in Millionen höhe, aber schöner fände ich nen gekoppelten Anreiz aus hohe Prämie + massive Unterstützung eines oder mehrer Wohltätigkeitsprojekte. Dann würde man erst recht mitfiebern.
Die zahlen solche Summen aus der Porto Kasse....

Es dauert übrigens Jahre und etliche hunderet Millionenn bis eine zusammengekaufte Mannschaft so passt, dass sie tatsächlich mal was gewinnt.
Recherchieren sie mal unter Chelsea oder ManCity....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tim.fahlbusch 21.03.2014, 21:02
8.

Wenn man wie Zlatan ohnehin schon 15 Millionen netto im Jahr verdient, glaube ich, dass der Gewinn der Champions League ein wesentlich größerer Anreiz ist den Titel zu holen, als noch eine Million obendrauf zu kassieren. Von daher ist diese Art von Motivation vielleicht sogar völlig wirkungslos.

Beitrag melden Antworten / Zitieren