Forum: Sport
Champions-League-Viertelfinale: Dortmund gegen Real, Bayern gegen Manchester
REUTERS

Was für ein Champions-League-Viertelfinale! Die Auslosung hat gleich mehrere Knaller-Duelle ergeben: Titelverteidiger Bayern tritt gegen Manchester United an, Borussia Dortmund bekommt es mit Real Madrid zu tun.

Seite 6 von 25
femison2002 21.03.2014, 12:54
50.

Zitat von apache
haben, wie immer, schwein.
Naja, gegen Arsenal zu spielen, war doch kein Losglück.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwerpunkt 21.03.2014, 12:54
51.

Zitat von phase
...schon wieder ein glückliches los für die bayern. das erinnert an die vergangene saison. die duselbayern eben. für dortmund wird es schwer
Aha! Die Mär von den "leichten Gegnern" die den Bayern bisher alles schenkte, lebt also immer noch?

In der BuLi stimmt das wohl. 17 leichte Clubs ... aber wehe wenn dort die schweren kommen. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zenitbiken 21.03.2014, 12:55
52. Sehr schön!

Kein innerdeutsches Duell und sowohl der BVB als auch der FCB zuerst auswärts. Auch wenn Real derzeit übermächtig erscheint, ich sehe da realistische Chancen für Dortmund, weiterzukommen! An einem guten Tag geht auch beim BVB richtig viel! Bayern München scheint stärker zu sein als Manchester United, aber sie sollten sich nicht zu sicher sein. Also: Volle Konzentration - Vielleicht klappt' ja wieder mit einem Finale zwischen Bayern und Dortmund. Ich fänd's toll!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mt8 21.03.2014, 12:55
53.

Zitat von phase
...schon wieder ein glückliches los für die bayern. das erinnert an die vergangene saison. die duselbayern eben. für dortmund wird es schwer
Substanzlose Posts provozieren ebenso substanzlose Repliken. Nun denn: die Bayern hätten Dusel gehabt, wenn ihnen der "23-Punkte-hinter-den-Bayern" - BVB zugelost worden wäre. Alles klar?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Greg84 21.03.2014, 12:56
54.

Zitat von roflxd
Ist es verwunderlich, dass es sogar einen Wikipedia-Artikel zum Thema "Bayern-Dusel" gibt? Losglück ohne Ende. So kennen wir unsere Bayern ja.
Na dann schauen Sie sich auch mal an, was bei diesem Artikel unter der Überschrift "theoretische Betrachtung" steht. Insbesondere die selektive Wahrnehmung könnte Ihnen bekannt erscheinen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schnarchn 21.03.2014, 12:56
55.

Zitat von roflxd
Ist es verwunderlich, dass es sogar einen Wikipedia-Artikel zum Thema "Bayern-Dusel" gibt? Losglück ohne Ende. So kennen wir unsere Bayern ja.
Schön, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben den entsprechenden Wikipediaartikel herauszusuchen, leider waren Sie danach aber wohl nicht mehr in der Lage den Artikel auch vollständig zu lesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
femison2002 21.03.2014, 12:56
56.

Zitat von TomFord8
...Dortmund raus :)
So einfach ist das auch nicht. Wie Sammer schon sagte "machbar aber gefährlich"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sabberalot 21.03.2014, 12:57
57. Genau wie in der Auslosung für

Zitat von apache
haben, wie immer, schwein.
das AF. Oder die Gegner im letzten Jahr. (ARS/JUV/BARCA/BVB)

Immer dieser Stammtisch Schwachsinn.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mirko ruh 21.03.2014, 12:57
58.

Die Auslosung hat gleich mehrere Knaller-Duelle ergeben" War ja auch nicht anders zu erwarten, dass bei nur noch verbliebenen Knaller-Manschaften, Knalller-Duelle rauskommen. Zum Glück spielt Dortmund nicht gegen Bayerm und Madrid nicht gegen Barca. Ansonsten alles gut mit Madrid hat Dortmund ja gute Erfahrungen mit Real, die jetzt aber gewarnt sein dürften. (Robert wer?)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
warndtbewohner 21.03.2014, 12:57
59. Glück für Bayern......

schade dass sie nicht auf Real Madrid getroffen sind!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 25