Forum: Sport
Champions-League-Viertelfinale: ManUnited gegen Bayern ohne Stürmerstar van Persie
AFP

Manchester United muss im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern ohne Top-Stürmer Robin van Persie auskommen. Der niederländische Nationalspieler fällt wegen einer Knieverletzung vier bis sechs Wochen aus.

Seite 1 von 4
twaddi 21.03.2014, 20:00
1.

Bayerndusel....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
istabraq 21.03.2014, 20:06
2.

Super, und somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ManU gegen Bayern ausscheidet. Bin natürlich für Bayern, so ist es ja nicht, aber es soll doch bitte spannend werden. Ohne Top-Stars wie V.Persie oder Rooney fehlt einfach der Spirit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
muellerthomas 21.03.2014, 20:11
3.

Zitat von istabraq
Bin natürlich für Bayern,
Was ist daran "natürlich"?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Balla8872 21.03.2014, 20:21
4.

Zitat von muellerthomas
Was ist daran "natürlich"?
survival of the fittest, in heutiger, wenn auch nicht ganz richtiger, Sichtweise.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 21.03.2014, 20:33
5. Damit steigen die Chancen

für den FCB noch einmal zum Einzug in das HF, obwohl die es auch mit RvP schaffen würden, nur halt jetzt ohne Gegentor. Ein Selbstläufer wird das aber dennoch nicht. Gut ist sowohl für Bayern als auch für den BVB die Auslosung mit Rückspiel zuhause. Ich glaube fest an das HF für beide deutschen Teams.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rettungsroutine12 21.03.2014, 20:40
6.

Zitat von twaddi
Bayerndusel....
Mehr haben Sie nicht drauf? Wie schade.

Schade auch, dass sich vanPersie verletzt hat. Auf den hatte ich mich gefreut. Gute Besserung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
siebke 21.03.2014, 20:57
7. Dusel??

Jetzt können sich wieder die Foristen aufregen:DAS BAYERN JA NUR DURCH GLÜCK so gut sind! Einfach einmal zu Kenntnis nehmen..Die sind gut und das schon seit längerer Zeit. Ich vergaß jetzt wird noch der Honeß ausgegraben.......Servus

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tim.fahlbusch 21.03.2014, 20:58
8.

Zitat von muellerthomas
Was ist daran "natürlich"?
Es ist "natürlich", weil er offensichtlich Deutscher und nicht Engländer ist. Und ein deutscher Fußball-Fan sollte international zu allen deutschen Mannschaften halten. So wie ich mir als Bayernfan wieder ein deutsches Finale wünsche (mit Ergebnis pro Bayern).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
twaddi 21.03.2014, 20:59
9. rettungsroutine12

Bleiben Sie locker! Natürlich ist es leichter für die Bayern, wenn einer der besten Gegenspieler fehlt. Ansonsten gilt, dass erst mal mindestens neunzig Minuten gespielt werden müssen . Meist schaffen die Bayern das ja mit ein paar Toren Vorsprung zu gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4