Forum: Sport
Champions League: Zwei Tore in sieben Minuten - PSG gewinnt gegen Manchester United
AFP

Ein Spiel für die Vereinschronik: Paris Saint-Germain hat erstmals ein Europapokal-Spiel bei Manchester United gewonnen. Thomas Tuchel durfte jubeln, eine Serie von United endete.

Hübner 12.02.2019, 23:09
1. Lockerer Sieg

Immer gut gegen gehypte Engländer zu spielen, da zählen Siege gegen sie doppelt, zumindest in den Medien.
Bei der Auslosung dachte ich an ein einfaches Los für PSG, doch nach den niederschmetternden Verletzungen und der sehr guten Form von ManUnited sah ich das Duell bei 50/50. Jetzt ist die Sache so gut wie durch. Hätte Mbappae noch das 0-3 gemacht, wäre es sicher vorbei gewesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mariomeyer 13.02.2019, 00:14
2. Yo!

Hat Draxler wirklich als einziger Spieler auf dem Platz Handschuhe getragen - während es mindestens eine Handvoll anderer Spieler gab, die in kurzen Ärmeln aufliefen? Habe ich das richtig gesehen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kika2012 13.02.2019, 00:20
3. Bravo

und jetzt noch mal im Hinspiel ,-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren