Forum: Sport
Champions Leauge: Schalke muss gegen Bukarest auf Hildebrand verzichten
AP/dpa

Schalke-Keeper Timo Hildebrand kann seinem Club vorübergehend nicht im Kampf um den Einzug in die K.o.-Phase der Champions League helfen. Der Torhüter fällt aufgrund einer Hüftprellung für die Partie gegen Steaua Bukarest aus.

hopenhauer 25.11.2013, 10:38
1.

Na dann hat Schalke ja alle Chancen auf ein Weiterkommen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rics 25.11.2013, 10:58
2.

Das ist doch mal eine gute Nachricht für die Schalker, endlich wieder mal einen Sieg!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
calvincaulfield 25.11.2013, 11:19
3. Eher Chance für S04

Alle 3 Treffer in Frankfurt waren nicht unhaltbar. Timo ist in Sommer weg, und für Lars ist es eine gute Gelegenheit sich zu beweisen. Glück auf.

Was viel mehr Sorgen macht, ist die Tatsache dass angeblich eine Spitzenmannschaft innerhalb von 12 Minuten 3 Gegentore kassiert. Und das war vorhersehbar. So wie die gesamte Spielweise der Schalker. Nach 18 Minuten und 2 zu 0 Führung schalten die ADS-Boys der Liga ab.

Sorry Jens, die 2 liegengelassenen Punkte gehen auf Deine Kappe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ischalk 25.11.2013, 13:29
4. halb so wild

Das erhöht die Chancen auf ein Weiterkommen ungemein.
Noch besser wäre nur noch ein (Weg-/) Ausfall des derzeitigen Chef-Trainers.
Und damit will ich keinem der beiden zu nahe treten, aber im Fußball zählt Leistung. Kontinuierliche Leistung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren