Forum: Sport
Copa América: Kolumbien besiegt Peru im Elfmeterschießen
DPA

Der zweite Halbfinalist steht fest: Die Auswahl Kolumbiens hat Peru bezwungen und den Sprung unter die letzten Vier bei der Copa América geschafft. Zum Matchwinner avancierte Torhüter David Ospina.

didoma 18.06.2016, 08:54
1. Zeit der Überraschungen

nicht nur bei der EM sondern auch der Copa.
Die Überraschung wäre Island und Ungarn kommen bis ins Finale. Dies wäre nun auch wieder an der Zeit nach Dänemark in den 90er und Griechenland in den 2000er wäre Zeit für diese. Und bei der Copa Kolumbien oder Mexiko statt USA oder Argentinien

Beitrag melden Antworten / Zitieren
djpa. 18.06.2016, 10:17
2. @1

Haben Sie schon mal ein Fußballspiel gesehen? Kolumbien und Mexiko sind sicher keine Kleinen im Sinne Ungarn/Island. Vor allem ist die USA nicht im Geringsten auf einer Stufe mit Argentinien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dinnyc 18.06.2016, 11:36
3. Verlängerung?

Da gab es keine Verlängerung. Das Spiel endete nach 90 Minuten, und dann kam direkt das Elfmeterschießen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren