Forum: Sport
Copa América: Messi schießt Klinsmann ab
AFP

Keine Chance für die USA: Im Halbfinale des Copa América hat Argentinien die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann 4:0 gedemütigt. Lionel Messi machte sich zum neuen Rekordtorschützen der Argentinier.

Seite 1 von 2
cipo 22.06.2016, 07:30
1.

Ich bin ein riesiger Messi-Fan, aber sollte die Headline nicht besser lauten: "Higuaín schießt Klinsmann ab"? Schließlich hat Gonzalo zwei der vier Tore geschossen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chjuma 22.06.2016, 07:40
2. bei diesen Gegnern

muss man erst mal bis ins Halbfinale kommen. Gute Leistung Klinsi!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sparrenburger 22.06.2016, 07:51
3. Fusion

Schön, daran sieht man dann mal wer in Zukunft noch an der WM teilnimmt, sollte es zur Fusion der beiden amerikanischen Verbände kommen. Dann nimmt noch max. ein Team aus dem 'Norden' teil.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ahloui 22.06.2016, 08:23
4. Higuain macht 2 Tore...

...aber Messi schießt Klinsmann ab.

Das nenne ich mal wirklich eine Headline, die an Objektivität nicht zu überbieten ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
anders_denker 22.06.2016, 08:32
5. Demütigend

wäre es wohl andersrum. An der Klasse des Südamerikanischen und Argentinischen Fußballs zu zweifeln fällt wohl keinem schwer. Auch wenn Klinis sicher gute Arbeit leistet, den jahrelang erarbeiteten Ruf und die Qualitäten der Argentinier muss man erst mal schlagen. Es sollte für die USA eher eine Ehre sein das sie verloren haben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CommonSense2006 22.06.2016, 08:41
6. USA, come on

Wenn die USA 4:0 gegen Argentinien verlieren, das ist das nicht "gedemütigt", gemessen an seiner sonstigen Historie kann die US-Mannschaft schon ganz stolz sein, das Halbfinale in der Copa erreicht zu haben.

"Gedemütigt" ist, wenn man als fünffacher Weltmeister dann 7:1 verliert... ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freidenker10 22.06.2016, 08:59
7.

Die Copa mach echt Spass! Geile Stimmung und harte und trotzdem technisch gute Spiele! Messi zu sehen ist eine Augenweide, er ist für mich um welten besser als Ronaldo!! Einzig die Schiris sind bei der Copa ein Witz, da können wir in Deutschland und Europa echt froh sein. Alles in allem find ich die Copa spannender als unsere EM!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
1egallze 22.06.2016, 09:13
8. Messi schiesst Klinsmann ab?

Ein einziges Tor reicht bei Messi scheinbar für solch eine drastische Überschrift

Beitrag melden Antworten / Zitieren
augedecondor 22.06.2016, 09:59
9.

Zitat von 1egallze
Ein einziges Tor reicht bei Messi scheinbar für solch eine drastische Überschrift
Ein einziges Tor und was für eine! ausserdem 2 Vorlagen...
dann kann man auch sagen "Messi schiesst Klinsmann ab"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2