Forum: Sport
Copa del Rey: Barcelona stürmt ins Halbfinale
REUTERS

Ein holpriger Start, doch am Ende mit einem standesgemäßen Resultat weitergekommen: Der FC Barcelona hat Real Sociedad deutlich besiegt und gehört damit zu den besten vier Teams im spanischen Pokal.

Corry Fehe 27.01.2017, 00:12
1. Proximo parada no cholcherones

Liebe Losgöttin, bitte verschone uns im HF von den Cholchoneros! Alvares oder Vigo sind zwar auch unbequem, aber zu packen. Un ein Finale Barca - Atletico im Vincente Calderon wäre perfekt. Anschließend wird die Hütte abgerissen. Schade drum.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wahrscheinlichwahr3 27.01.2017, 07:40
2. Neymar trifft nicht mehr?

von Neymar hört man schon lange nichts mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
edurojo 27.01.2017, 11:25
3.

Zitat von wahrscheinlichwahr3
von Neymar hört man schon lange nichts mehr.
Nun, Neymar traf in den letzten 4 Pflichtspielen 3 Mal und legte 2 Tore auf. Zudem spielte er in diesen Spielen sehr stark. Man hört und sieht also was von ihm.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Corry Fehe 27.01.2017, 21:18
4. Zusatzinfo

Bei den drei vergangenen Pflichrspielen wurden nach Fouls gegen ihn jeweils Elfer gepfiffen. Zwei hat er selber verwandelt, den dritten gestern Messi. Und noch eine Bemerkung: Hier sollten nur Sachkundige Menschen diskutieren. Alles andere ist langweilig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren