Forum: Sport
Cristiano Ronaldo: Er ist Real
AFP

Cristiano Ronaldo hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Eine Vereins-Ikone ist er längst. Der Portugiese hat alle Vereinsrekorde gebrochen, die vorstellbar sind.

Seite 4 von 4
briancornway 09.11.2016, 02:41
30. Modern Sports

Zitat von ihatewolf
selten so einen Schwachsinn gelesen! Und wenn man M. Neuer die gehaltenen Bälle weg nimmt, ist er noch immer bester Torhüter der Welt, und Bayern mit 120 Gegentoren abgestiegen?
Es ist gar nicht so falsch, ihn mal in verschiedenen Disziplinen zu beurteilen. Real leistet sich einen fast reinen Goalgetter, zulasten des Defensivverhaltens und zugunsten der TV-Einnahmen.

Unter'm Strich kommt dabei sportlicher Erfolg raus, aber trotzdem gefällt mir irgendwas an diesem System nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 10.11.2016, 08:23
31.

Zitat von dernameistprogramm
a) Kommentare richtig lesen: so habe ich geschrieben: "auch" aus politischen Gründen, also nicht (nur) aus politischen Gründen. b) sich der politischen Tragweite von Barca bewusst zu sein: nur stichwortartig: Franco, Katalonismus, Freiheitsbewegung, Antipode zu Madrid usw. MfG
Wie schon Nick Hornby sagte: Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus.
Das wollte ich sagen, und da spielt es keine Rolle, wofür dieser Verein steht.
Wenn ich mir einen Verein aussuche aus gründen wie Ihre unter b) genannten, dann bin ich "nur" ein Sympathisant dieses Vereins, aber doch kein Fan.

Nur meine Meinung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4