Forum: Sport
Darts-WM: Van Gerwen nach Sieg gegen Webster im Halbfinale
Getty Images

Michael van Gerwen hat in einem packenden Viertelfinale bei der Darts-WM Mark Webster besiegt und ist ins Halbfinale eingezogen. Dort trifft "Mighty Mike" auf James Wade oder Adrian Lewis.

smst0123 30.12.2013, 05:24
1. Also ich muss mich schon wundern...

dass hier seit Tage (oder gefühlten Wochen?) über die Dart-WM berichtet wird. Wen interessiert denn das hier? Nur, weil mal ein Deutscher dabei war? Unfasslich...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
volki.h 30.12.2013, 08:35
2. Warum....

lesen Sie dann die Berichte über die Dart-WM, wenn Sie es nicht interessiert?
Ich schaue mir auch keine Pilcher-Filme an weil ich das Zeug nicht mag und mecker dann nicht rum.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nurich666 30.12.2013, 08:39
3.

Zitat von smst0123
dass hier seit Tage (oder gefühlten Wochen?) über die Dart-WM berichtet wird. Wen interessiert denn das hier? Nur, weil mal ein Deutscher dabei war? Unfasslich...
Also, mich interessiert es schon mal. Ob da ein Deutscher dabei war oder nicht ist mir allerdings egal. Besser als Fußball ist es allemal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dirkinator 30.12.2013, 08:43
4. Nein

Zitat von smst0123
dass hier seit Tage (oder gefühlten Wochen?) über die Dart-WM berichtet wird. Wen interessiert denn das hier? Nur, weil mal ein Deutscher dabei war? Unfasslich...
Weil andere Menschen sich eventuell für diese Sportart interessieren.
Das mag nicht in Ihre enge Weltsicht passen ist aber so.
Außerdem ist mir unerklärlich warum man sich einen Artikel durchliest und sich dann noch die Arbeit macht selbigen zu kommentieren wenn es einen überhaupt nicht interessiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nordländer 30.12.2013, 09:51
5. Intressant

In meiner Umgebung gucken einige Leute schon Darts. Ich denke, dass es mehr geworden ist. Ich folge persönlich schon seit Jahre die Weltmeisterschaft. Sport 1-Paket ist auch gut. Es soll nicht immer über die metrosexuellen Fußballern geredet werden, sondern man darf sich ab und zu über die Leistung der ganz normalen Menschen, die nicht so durchtrainiert sind aber auf der großen Bühne genau werfen, freuen.
Schade, dass Gestern James Wade so einen schlechten tag hatte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gnarze 30.12.2013, 15:42
6. Mich interessiert's

Darts ist ein unheimlich spannender Sport, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut, ich freue mich über die Berichterstattung, obwohl ich die Matches schon gesehen habe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joe75 30.12.2013, 16:16
7.

Zitat von gnarze
Darts ist ein unheimlich spannender Sport, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut, ich freue mich über die Berichterstattung, obwohl ich die Matches schon gesehen habe.
Ja vielleicht muss man das auch selbst spielen,um sich dafür zu interessieren oder? Wie beim Schach!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bernhard@delsol.co.za 30.12.2013, 20:04
8. Koester

So heißt der deutsche Windsurfweltmeister, über den dieses Jähr gefühlte 3 mal im Spon berichtet wurde.
Wie kann man nun seit Wochen ueber ein paar Jungs berichten die ein paar Darts auf eine Scheibe werfen.
Wie wäre es denn mit ausgiebigen Berichten über die Weltmeisterschaft in 10m Luftgewehr, die sind bestimmt irgendwann nächstes Jahr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren