Forum: Sport
Del Bosque zur Champions League: "Spanische Mannschaften werden leiden müssen"
REUTERS

Dortmund gegen Real Madrid, Bayern gegen Barcelona: Im Champions-League-Halbfinale kommt es zum Showdown zwischen Deutschland und Spanien. Nationaltrainer Vicente del Bosque sieht dabei große Probleme für die Clubs der Primera División. An ein Scheitern glaubt er jedoch nicht.

Seite 1 von 3
merlinberlin 18.04.2013, 11:36
1. Klar leiden die ...

... wenn sie das Finale im Fernsehn ansehen müssen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robin-masters 18.04.2013, 11:43
2. Da hat er recht

blos wenn Real und Barca einen schlechten Tag haben kommen die deutschen Teams weiter - oder wenn Bayern oder Dortmund unterschätzt wird - was leicht passieren könnte.

rm7 18.04.2013, 11:54
3. Spanische Finale

Ich stimme del bosque zu. Die spanischen Mannschaften sind den deutschen fast in allen belangen überlegen. Vorallem real Madrid, die den überragenden Ronaldo haben werden gegen Dortmund keine Probleme haben. auch barca ist auf jedenfall besser als Bayern. Ich freue mich schon auf den el clasico im Finale.

coebi85 18.04.2013, 11:58
4. Waaahnsinn!

Da ist der del Bosque der Meinung, dass Barca und Real weiter kommen! Also diese Neuigkeit haut mich schlicht weg aus den Schuhen!!! /ironie off

RedEric 18.04.2013, 12:01
5. Schiss

ich glaube zwar nicht, dass barca besser ist als Bayern, aber die haben zuviel Schiss vor ihnen.

lordofaiur 18.04.2013, 12:05
6. Wieso?

Zitat von rm7
Ich freue mich schon auf den el clasico im Finale.
Wieso eigentlich?

-Danny- 18.04.2013, 12:09
7. So klar ist die Lage nicht!

Zitat von rm7
Ich stimme del bosque zu. Die spanischen Mannschaften sind den deutschen fast in allen belangen überlegen. Vorallem real Madrid, die den überragenden Ronaldo haben werden gegen Dortmund keine Probleme haben. auch barca ist auf jedenfall besser als Bayern. Ich freue mich schon auf den el clasico im Finale.
Ich stimme zwar zu, dass Real und Barca Favoriten sind, aber nicht so eindeutig wie Sie es beschreiben.

- Real Madrid: Die haben in der Gruppenphase zu Hause 2:2 und in Dortmund 1:2 gegen den BVB gespielt. Das Spiel der Madrilenen liegt dem BVB. Es wird aus meiner Sicht sehr knapp.

- Barca: Die waren in den letzten Jahren besser. Zudem haben die dieses Jahr mehr Wackler als der FCB. Trotzdem sind Sie leichter Favorit. Aber nicht selten kommt der vermeintlich Schwächere weiter. Hier rechne ich auch mit einem knappen Ausgang.

tolle_Sache 18.04.2013, 12:23
8.

Zitat von rm7
Zumindest in der Gruppenphase hatte Real einige Probleme gegen Dortmund. ;-)

Stelzi 18.04.2013, 12:26
9. Träum weiter

Zitat von rm7
Da wirst du aber weinen müssen, denn barça bleibt mit grosser Sicherheit im halbfinale hängen. Wer sich gegen PSG so müht, wird an den viel stärkeren Bayern scheitern. Da hilft auch ein Messi nicht mehr. Hats ja auch in den vergangenen Jahren nicht, als barça noch deutlich stärker schien. Klassischer Fall von Zenit überschritten.

Dortmund wird jedoch an Özil scheitern.

Seite 1 von 3